ich finde auch, das es besser ist mit 17 und begleitung (wobei die auch nix machen kann wenn es knallt), als 18 und allein.
seht sie euch doch an, die jungen prols. kaum f?hrerschein, gurt ab, den halben arsch auf der mittelkonsole und ganz locker mit der fluppe in der schnauze mit dem handgelenk gelenkt. was soll der mist
. am besten sind dann noch die, die dann die sereinm??ige anlage mit ihrem hip-hop (<-- sorry net meine mukke) schrott voll aufdrehen und dann den dicken in der stadt oden an der ampel machen. wenn dann die situation da ist augen wie kaffee untersetzer bekommen.
da finde ich den gedanken mit 17 und begleitub besser. weil: der/die kommt dann erst gar nicht auf den gedanken so ein mist zu machen, papi sitzt nebendran!!! und das ein gazes Jahr lang.
ich finde es sollen mehr praxis stunden bei dann etwas weniger geb?hren anfallen. es sollten auch mehr kombi stunden sein. z.B.: m?ppi fahrer und autofahrer gemeinsam (ab nem gewissen erfahrungsgrad des autofahrers verteht sich) find ich klasse. so hat das mein fahrlehrer damals auch gemacht.
@rolli zum thema 40km/h tracktor: komm mal in unsere gegend und seh dir die Kids mal an. von wegen grosse belastung. die stellen sich besser mit ihren 16 an als andere mit 18 im auto. denn gerade die wissen was sie unterm arsch haben. bezogen auf masse und gr?sse. und ich habe noch nie von einem trktor unfall geh?rt indem ein 16 j?hriger beteilligt war. und bei uns gibbet viele davon. nicht nur mit taktor sondern ach mit nem Traubenvollernter (f?r die die wissen was es ist).
fertig und luft gemacht