O
oL3y95
Großgixxer
Stimmt..Abgesehen davon, dass es nicht zu empfehlen ist, wo ist der Sinn dabei die Kache im Stand laufen zu lassen? Bringt doch nichts sich die anzuhören wie sie läuft wenn man nicht fahren kann.
Stimmt..Abgesehen davon, dass es nicht zu empfehlen ist, wo ist der Sinn dabei die Kache im Stand laufen zu lassen? Bringt doch nichts sich die anzuhören wie sie läuft wenn man nicht fahren kann.
Sind technisch gleich, habe nur verschiedene Dekore...Wo ist eigentlich der unterschied zwischen k1 und k2?
gruss papaotti
hallo simplyy, mir geht's ähnlich wie dir, fahranfänger, warte auf gutes wetter. habe eine k2 gsxr 1000, und es juckt dermassen überall endlich zu fahren. habe meine dicke auch ein paar mal angemacht, und ich habe jetzt im schauglas eine milchige Substanz. laut den netten usern hier, soll es von der langen standzeit kommen und kurzzeitbetrieb, sprich anlassen und nur kurz lauflassen. soll wohl kondenswasser im öl sein und ölschaum, der sich am schauglas abgesetzt hat. werde bevor ich fahre Ölwechsel machen mit filter, deckel abschrauben und das schauglas reinigen, seh ja nicht wieviel öl dann drauf ist.
wo ist eigentlich der unterschied zwischen k1 und k2?
gruss papaotti
Spar dir das geschraube am Schauglas! fahre die karre vor dem Ölwechsel schön warm und dann machst du den Ölwechsel (natürlich einen kleinen Moment abkühlen lassen )hallo simplyy, mir geht's ähnlich wie dir, fahranfänger, warte auf gutes wetter. habe eine k2 gsxr 1000, und es juckt dermassen überall endlich zu fahren. habe meine dicke auch ein paar mal angemacht, und ich habe jetzt im schauglas eine milchige Substanz. laut den netten usern hier, soll es von der langen standzeit kommen und kurzzeitbetrieb, sprich anlassen und nur kurz lauflassen. soll wohl kondenswasser im öl sein und ölschaum, der sich am schauglas abgesetzt hat. werde bevor ich fahre Ölwechsel machen mit filter, deckel abschrauben und das schauglas reinigen, seh ja nicht wieviel öl dann drauf ist.
wo ist eigentlich der unterschied zwischen k1 und k2?
gruss papaotti