gixxer_power
Supergixxer
bei euch braucht man sowas meist nicht,aber bei uns ist sowas ganz nützlich.da unsere blitzer von vorne und hinte blitzen.Dazu kommt noch das überall geblitzt wird so das es nichts mehr mit strassenverkehrssicherheit was zutun hat.überall wechseln die mobilenblitzer jede woche bis 2wochen.Na, dann baut euch mal den Flipaplate ran, dann ist der fehlende db-Killer euer kleinstes Problem...
Und bei uns ist es nicht so wie bei euch das man innerorts wo 50km/h ist,mit 100km/h fahren kann und sogar noch denn führerschein behalten kann.bei uns ist innerorts schon der lappen weg wenn man 21km/h zuschnell ist sprich mit 71km/h.jetzt soll mir mal einer sagen wie das mit einer gixxer kilo funktionieren soll?
es ist sogar so wenn man 16km/h zuschnell ist bekommt man beim ersten mal ne verwarnung plus 250.- busse.beim zweiten mal ist der lappen für 3monate weg plus 650.- busse.bei 21km/h ist der lappen sofort 3monate weg.und wer innerorts mit 100fährt wird als raser bestraft sprich man kommt sogar in denn knast.
das läuft bei uns nicht wie bei euch.ich hab doku gesehen da ist ein polizist einem motorradfahrer hinterher und als er ihn angehalten hat meinte er ohh sie waren etwas flott unterwegs hier sind nur 50 erlaubt aber sie hatte knapp über 100km/h drauf.dannach meinte der polizist zum reporter so,NEIN das ist kein typischer raser haha.bei uns wäre man gleich mit handschellen abgeführt worden.kein witz.
Daher ist es für mich unausweichlich sowas zu montieren.Und fals man doch erwischt wird mit dem fliprate bekommt 120.- busse mehr nicht.
Ich geh doch nicht in den knast oder zahlt mehrere tausend fr. oder gib denn lappen ab nur weil ich 21-25km/h zuschnell bin.und keiner kann mir erzählen das man mit einer kilo immer genauo ausserorts 80km/h fahren kann.ausserorts ist der lappen ab 105km/h weg für 3monate.
Zuletzt bearbeitet: