Cheffe
Der Pate
So kann man auch Werbung für sein Forum machen
seh ich genau so, ich find ihn jetzt auch ned sooo störend fürs GesamtbildICH hab nu einen dran und mich juckt der auch nicht...
Micha, des sen Schwobe,die nemme alles mid was gehtSo kann man auch Werbung für sein Forum machen
Bei mir haben die das " auf mein gsx r-Logo " geklebt ja das geht ja mal gar nicht Das versteht JEDER polizist die Optik muss stimmenseh ich genau so, ich find ihn jetzt auch ned sooo störend fürs Gesamtbild
Du bist doch Schweizer LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLweiss jemand was die busse in der schweiz beträgt?
Nein, also das geht nun wirklich ned !Bei mir haben die das " auf mein gsx r-Logo " geklebt ja das geht ja mal gar nicht Das versteht JEDER polizist die Optik muss stimmen
...wenns langt...Bei Ausländern wollen die bestimmt 100 €
was ist kennzeichenbeleuchtung???Also ich fahre auch ohne Reflektor und ich hab nichtmal ne Kennzeichenbeleuchtung
Fürn TÜV mach ichs halt immer schnell dran.
Hatte damit bis jetzt noch nie Probleme aber warn bis jetzt auch nur 2 Kontrollen
Und bei der einen war ich noch nichtmal vom Bike unten da hat der Grüne schon gemeint: ** Ich seh schon, mit Ihnen bekommen wir ein Problem, Hans (keine Ahnung ob der so hieß ) komm mal her und schau dir die Reifen an...**
ALso ich bin immer ohne gefahren und verdammt oft kontrolliert worden... Lediglich bei einer Kontrolle durch einen so genannten "Fachmann" ist es mal aufgefallen und der Typ war stolz wie Oskar, als er entdeckt hat, dass ich keinen Reflektor hatte. Jedoch war er so angepisst, dass er mir sonst nichts anhängen konnte, dass ich weiterfahren durfte ohne eine Strafe. Gesamtdauer der "fachmännischen Untersuchung" = 1 Std. auf dem Revier
Einzige Strafe: Bußgeld wegen Beamtenbeleidigung (Möchtegern-Fachmann)