Diskutiere Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo hallo jungs und mädels,
was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein...
was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein nichtmotorisiertes 2-Rad nicht setzen
Also ich hab mir ein Vollgef. Mountainbike geholt. Allerdings mit ner 50/50 Stadt/und bisschen Land Bereifung. Will mir aber ne Voll Crossbereifung holen denn ich will durch Wald und wiesen fliegen. Also richtig Dirt und Cross fahren..
Jo ! Hab mir im April nen schickes Fitnessbike zugelegt, nachdem mein alter Mountainbike Drahtesel mit ca. 10.000 km auf'm Tacho für ne Frau ab vierzig plus so langsam Rückenunfreundlich wurde. Zudem schwing ich mich während der Saisonpause auf's Spinningrad damit nach den festlichen Schlemmertagen die Kombi nicht kneift ;-)
Kilometerleistung dies Jahr bis zum heutigen Tag 4001km
ich habe noch einen Satz Mavic Crossmax SLR Felgen mit Stolle und auf dem original Satz habe ich Hurricane Bereifung drauf für die schnelle Fahrt auf der Strasse ...
Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen.
Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen.
Vorab mache ich das ganze für...
1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???: Wollt mal fragen wer am 1. Mai zur Spinnerbr?cke f?hrt, das Anbiken feiert.
Oder wer mit dem Fahrrad den M?nnertag feiert ???
Was macht man...
Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen.
Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen.
Vorab mache ich das ganze für...
1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???: Wollt mal fragen wer am 1. Mai zur Spinnerbr?cke f?hrt, das Anbiken feiert.
Oder wer mit dem Fahrrad den M?nnertag feiert ???
Was macht man...