Fahrradbeherrschung vom feinsten

Diskutiere Fahrradbeherrschung vom feinsten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Einfach nur GEIL! Wie Joda schon sagte sowas kann man trainieren nur hätte ich kein bock auf die ganzen Schmerzen vorher :D ... wird man echt...
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Einfach nur GEIL! Wie Joda schon sagte sowas kann man trainieren nur hätte ich kein bock auf die ganzen Schmerzen vorher :D ... wird man echt neidisch!

Was das Bike aushalten muss is auch der Wahnsinn!

Thema:

Fahrradbeherrschung vom feinsten

Fahrradbeherrschung vom feinsten - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • GSXR-K0 Klein aber fein

GSXR-K0 Klein aber fein: Nabend Zusammen, hier auch mal ein paar Fotos meiner kleinen. 750er K0. Was drann gemacht wurde: - Öhlins Federbein hinten - Öhlins...
  • Eine Feine Sache

Eine Feine Sache: Bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen. Der Text besteht aus ausgewählten Teilen eines Langen Artikels über die B.A.C.A. Für alle die nicht so fit...
  • Sonstige klein aber fein ;)

Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Latein-ist-fein stellt sich vor

Latein-ist-fein stellt sich vor: Salve und Grüß Gott, wollte mich kurz vorstellen. Bin 20 und Latein-Student aus Bayern. Mein Nick hängt mit meiner Homepage, was derzeit mein...
  • Latein-ist-fein stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • GSXR-K0 Klein aber fein

GSXR-K0 Klein aber fein: Nabend Zusammen, hier auch mal ein paar Fotos meiner kleinen. 750er K0. Was drann gemacht wurde: - Öhlins Federbein hinten - Öhlins...
  • Eine Feine Sache

Eine Feine Sache: Bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen. Der Text besteht aus ausgewählten Teilen eines Langen Artikels über die B.A.C.A. Für alle die nicht so fit...
  • Sonstige klein aber fein ;)

Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Latein-ist-fein stellt sich vor

Latein-ist-fein stellt sich vor: Salve und Grüß Gott, wollte mich kurz vorstellen. Bin 20 und Latein-Student aus Bayern. Mein Nick hängt mit meiner Homepage, was derzeit mein...
  • Oben