E
Ex-User
Gast
Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club:
Hallo zusammen,
ich hatte ja letztes Jahr schon mal einige angesprochen und gefragt. ob Interesse an diesem Sicherheitstraining besteht,
da ja die Saison doch so langsam näher kommt, wollte ich mal hören, ob es noch mehr gibt die daran teilnehmen wollen.
Ich habe mich auch mit dem Club schon mal in Verbindung gesetzt:
Auszug aus der Webseite:
Unterschied Basiskurs – Aufbaukurs
Der Basiskurs ist grundsätzlich für alle Motorradfahrer geeignet, die ihr Fahrkönnen unter fachkundiger Anleitung verbessern wollen. Da wir vor Ort eine Gruppeneinteilung vornehmen ist es egal ob Einsteiger oder Motorradfahrer mit einer langjährigen Motorraderfahrung am Basiskurs teilnehmen. Jeder Motorradfahrer, egal welchen Leistungsstandes wird im Basiskurs voll auf seine Kosten kommen. Selbstverständlich kommt im Basiskurs für alle Teilnehmer der Schräglagentrainer zum Einsatz um die Schräglagenfreiheit jedes Einzelnen zu erweitern.
Im Aufbaukurs werden die Übungen des Basiskurses unter verschärften Bedingungen durchgeführt. U.a. werden die Brems- und Ausweichübungen mit höheren Geschwindigkeiten und das Schräglagentraining auch mit dem eigenen Motorrad durchgeführt. Der Aufbaukurs eignet sich deshalb nur für Motorradfahrer, die sich absolut sicher auf ihrem Motorrad bewegen können und im Idealfall sogar schon einen unserer Basiskurse besucht haben.
Dazwischen: Mittagsessen und Kaffeepause.
Das Training findet bei jedem Wetter statt.
Hallo zusammen,
ich hatte ja letztes Jahr schon mal einige angesprochen und gefragt. ob Interesse an diesem Sicherheitstraining besteht,
da ja die Saison doch so langsam näher kommt, wollte ich mal hören, ob es noch mehr gibt die daran teilnehmen wollen.
Ich habe mich auch mit dem Club schon mal in Verbindung gesetzt:
Ich fände so eine Gruppe mit Freaks nicht schlecht und das Training hört sich gut an. Ich habe nur positives auch von erfahrenen Fahrern gehört.Hallo Tobias,
die Termine für die kommende Saison werden vorrausichtlich ab März/April 2009 feststehen und können dann ganz bequem über unsere Homepage www.jajauma.de gebucht werden!
Alle Teilnehmer der letzjährigen Fahrsicherheitstrainings werden rechtzeitig über die Termine informiert, Suzuki JAJA-UMA Club Mitglieder sogar schon eine Woche vor Veröffentlichung.
Sobald die Termine online sind, können wir dann auch eine Gruppenbuchung vornehmen. Am besten du schreibst mir dann nochmal kurz eine Mail!
Gruppentarife wird es leider nicht geben!
Viele Grüße
SUZUKI JAJA-UMA CLUB
Auszug aus der Webseite:
Unterschied Basiskurs – Aufbaukurs
Der Basiskurs ist grundsätzlich für alle Motorradfahrer geeignet, die ihr Fahrkönnen unter fachkundiger Anleitung verbessern wollen. Da wir vor Ort eine Gruppeneinteilung vornehmen ist es egal ob Einsteiger oder Motorradfahrer mit einer langjährigen Motorraderfahrung am Basiskurs teilnehmen. Jeder Motorradfahrer, egal welchen Leistungsstandes wird im Basiskurs voll auf seine Kosten kommen. Selbstverständlich kommt im Basiskurs für alle Teilnehmer der Schräglagentrainer zum Einsatz um die Schräglagenfreiheit jedes Einzelnen zu erweitern.
Im Aufbaukurs werden die Übungen des Basiskurses unter verschärften Bedingungen durchgeführt. U.a. werden die Brems- und Ausweichübungen mit höheren Geschwindigkeiten und das Schräglagentraining auch mit dem eigenen Motorrad durchgeführt. Der Aufbaukurs eignet sich deshalb nur für Motorradfahrer, die sich absolut sicher auf ihrem Motorrad bewegen können und im Idealfall sogar schon einen unserer Basiskurse besucht haben.
Dazwischen: Mittagsessen und Kaffeepause.
Das Training findet bei jedem Wetter statt.