Sandman
Supergixxer
Laut Knieschleifer linksrum ... is mir aber eigentlich Latte ^^.
Hauptsache langgezogen, trocken und weit einsehbar .
Hauptsache langgezogen, trocken und weit einsehbar .
Ist bei mir das gleiche, auf dem Moped bevorzuge ich die Rechtskurven (da ist der Angstablken auch kleiner ---> rechts, ca. Fingerbreit, links ca. Daumenbreit) beim Skifahren gehts links rum besser... warum auch immerLieber rechts...da ist der AngstBALKEN auch nichtmehr 2 cm. breit
Wobei ich beim Ski-Fahren die Linkskurve bevorzuge...schwing auch immer nach links ab...kein Plan warum
geht mir genausoIch fahr auch lieber Berg auf wie Berg ab
Das sehe ich genauso, ich glaub das sind wir uns ausnahmsweise mal alle einig.Gerne habe ich auch die runden Kurven abends im Bett. Ist dann auch egal ob Sie links oder rechts von mir liegen!
Ich fahre lieber Geradeaus, ich kann keine Kurven fahren.
Ich fahr immer vorsichtiger, wenn ich Kurven nicht einsehen kann. Zumindest mitm Bike hab ich da dann schon großen Respekt, wenn vllt man was auf der Straße liegt oder direkt nach der Kurve ne Zugmaschine fährt...Ich denke das hat bei mir damit zu tun, dass ich linkskurven meist besser einsehen kann, darum fühl ich mich da wohler. Hab das gefühl rechtskurven sind immer etwas unübersichtlicherer, darum bin ich da dann vorsichtiger.
klar, das tu ich auch im vergleich zum auto. Aber es geht ja grad um den unterschied zwischen rechts und links. Also gehn wir mal davon aus die straße ist in einem wald. Dann sind die kurven nach links übersichtlicher als die nach rechts. Macht ja auch sinnIch fahr immer vorsichtiger, wenn ich Kurven nicht einsehen kann. Zumindest mitm Bike hab ich da dann schon großen Respekt, wenn vllt man was auf der Straße liegt oder direkt nach der Kurve ne Zugmaschine fährt...
Mitm Auto kann man da ja leichter stark abbremsen, zumindest ich
Aber bergauf fahr ich wesentlich lieber als bergab !