Faires Angebot?

Diskutiere Faires Angebot? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ölfilter bekommste bei polo und co.... Inne SRAD kannste 10w40 reinkippen...reicht,hab ich auch drin Nen WHB bekommste hier glaub kaum;)ich hab...
C

Christopher

Gast
Ölfilter bekommste bei polo und co....
Inne SRAD kannste 10w40 reinkippen...reicht,hab ich auch drin
Nen WHB bekommste hier glaub kaum;)ich hab auch keins:Dund geht auch

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ok alles klar.

Noch eine Frage: Wo bekomme ich am besten neue Ölfilter her? Wlches Öl ich verwenden muss steht bestimmt im WHB, .............

Edit durch Extremiac: Es werden hier weder Raubkopien von WHB angefragt noch angeboten!
Wenn du so etwas suchst dann bitte nicht über dieses Forum.
Am besten ist du gehst bei deinen Suzukihändler und fragst ob er dir eines bestellt. Wenn ja, Glück gehabt.
Diese Angaben findest du alle auch hier:
http://www.louis.de/_20261ca8bafac53a6604a7a7a182865f86/index.php?topic=bikedb&article_context=bikedb&anzeige=0&CONTENT=technik&typ_id=AD3112
Dafür brauchst du kein WHB ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:28 geschrieben. Der vorherige um 13:10 ----------​

Und an ALLE die ein Werkstatthandbuch suchen...
Probierts mal hier ;)

Werkstattbuch Reparaturanleitung Werkstattbücher für Motorräder

V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Sorry wusst ich nicht. Im Apriliaforum hat man das elektronisch bekommen, deshalbt habe ich gefragt.

E

Ex-User

Gast
Warum ist das so ein Problem mit dem WHB??? bitte eine PN wenn es hier nicht passt!!!!

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Warum ist das so ein Problem mit dem WHB??? bitte eine PN wenn es hier nicht passt!!!!
Weil SUZUKI Geld mit den Dingern verdienen Will (und das nicht zu knapp :smilie_f:)
Das ist, wie wenn ich in der Rubrik "Spiele" nach gebrannten Games frage oder welche anbiete!

Hat nen rein rechtlichen Hintergrund! Extremiac stört sich da sicher persönlich nicht dran ;)

E

Ex-User

Gast
alles klar, danke. war mir gar nicht so bewusst das das so ein problem ist. das bekommt man doch überall einfach so hinterhergeschmissen. Jetzt weiß ich wie es gemeint ist. konnte ich mir schon vorstellen das das kein persönliches problem von ihm ist, als moderator hat man ja so seine pflichten :-)

Thema:

Faires Angebot?

Faires Angebot? - Ähnliche Themen

• gute und faire Werkstatt in Hamburg

gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Faire werkstatt in erfurt und umgebung

Faire werkstatt in erfurt und umgebung: Hallo Zusammen, jeder von uns kennt es, man(n) kommt mit seinen Wissen nicht weiter und im Forum kann auch nicht geholfen werden. Auf gehts...
  • Faires Duell???

Faires Duell???: Ob der Junge Mann sich das auch guuuut überlegt hat?? hihi:D
  • Fair Play

Fair Play: http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128
  • Fair Play - Ähnliche Themen

• gute und faire Werkstatt in Hamburg

gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Faire werkstatt in erfurt und umgebung

Faire werkstatt in erfurt und umgebung: Hallo Zusammen, jeder von uns kennt es, man(n) kommt mit seinen Wissen nicht weiter und im Forum kann auch nicht geholfen werden. Auf gehts...
  • Faires Duell???

Faires Duell???: Ob der Junge Mann sich das auch guuuut überlegt hat?? hihi:D
  • Fair Play

Fair Play: http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128
  • Oben