M
Mayor333
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Community,
habe gestern meine 34ps Drossel gegen eine 48ps Drossel getauscht.
Alles hat soweit geklappt, TÜV hat es abgenommen und habe es auch eintragen lassen.
Nun zu meinem Problem.
Mein Motorrad läuft schlechter wie mit 34ps. Oben raus kommt kaum noch Druck. Bin davor laut Tacho ~ 170 km/h gefahren, jetzt schaffe ich grad mal noch ~165 km/h
Habe mal "ursachenforschung" betrieben, und zwar lässt sich die 2te Schelle von links, nicht mehr ganz zudrehen, ( Diese Doppelschelle, die die Einspritzleiste und Motorblock verbindet)
Kann dies die Ursache sein das dort "falschluft" gezogen wird?
Auch hört sie sich bei 3-5000 u/min so an als hätte ich einen offenen luftfilter drauf.
Bitte helft mir :-(
LG
habe gestern meine 34ps Drossel gegen eine 48ps Drossel getauscht.
Alles hat soweit geklappt, TÜV hat es abgenommen und habe es auch eintragen lassen.
Nun zu meinem Problem.
Mein Motorrad läuft schlechter wie mit 34ps. Oben raus kommt kaum noch Druck. Bin davor laut Tacho ~ 170 km/h gefahren, jetzt schaffe ich grad mal noch ~165 km/h
Habe mal "ursachenforschung" betrieben, und zwar lässt sich die 2te Schelle von links, nicht mehr ganz zudrehen, ( Diese Doppelschelle, die die Einspritzleiste und Motorblock verbindet)
Kann dies die Ursache sein das dort "falschluft" gezogen wird?
Auch hört sie sich bei 3-5000 u/min so an als hätte ich einen offenen luftfilter drauf.
Bitte helft mir :-(
LG