Farbe woher K1

Diskutiere Farbe woher K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo freaks ich hab mal ne frage. Und zwar woher bekomme ich ein wenig spr?hlack f?r meine susi. Bei suzuki sagt man mir kauf doch en neues teil...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo freaks

ich hab mal ne frage. Und zwar woher bekomme ich ein wenig spr?hlack f?r meine susi. Bei suzuki sagt man mir kauf doch en neues teil :eek: das is schon lackiert. Und mit dem Farbcode FH9 kann kein Farbenmischer was anfangen. Is so en dunkelblau

FH9 schl?sselt sich auf in
YC2= GRD Candy Blue
33J= Pearl Novelty Black

Brauch doch nur etwas lack das kann doch net so kompliziert sein :confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schonmal bei ner ans??igen lackiererei nach gefragt?

TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
http://www.motorradlack.de/ da gibts motorradlacke zum bestellen hab mir grad ne 150 ml dose bestellt f?r 20 euronen das geht ja noch f?r alle die das gleiche problem haben

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Inzwischen k?nnen die meisten Fachgro?h?ndler f?r Lackiererei-Bedarf mit den Lack-Codes der Motorradhersteller was anfangen. Ich war beim hiesigen "Anthony Lacke" Mann und der hat mir das mal schnell anger?hrt.

Thema:

Farbe woher K1

Farbe woher K1 - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher?

Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab seit 2 tagen eine neue GSX-R 600 K7 in Schwarz/Matt Schwarz :D:D:D Nun möchte ich meine Felgenränder mit...
  • Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher?

Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab seit 2 tagen eine neue GSX-R 600 K7 in Schwarz/Matt Schwarz :D:D:D Nun möchte ich meine Felgenränder mit...
  • Oben