Ich bin er Meinung, dass es im Großen und Ganzen passen sollte.
Kombi ist Schwarz, mit anthrazit Dainese-Logo auf der Brust, weiß/roten und grauem Dainese-Schriftzug, schwarz/weißen knieschleifern
Helm matt-schwarz mit weißem Shoei Logo, silber verspiegeltes Visier
Motorrad ist schwarz mit goldenen aufklebern, silberne rastenanlage und silbernem topf, goldene felgenrandaufkleber.
Da mir das im Endeffekt zuviele Farben sind, werden Rastenanlage und Endtopf noch matt-schwarz bepulvert.
Krümmer hat einen gold-Stich und passt daher zu den Aufklebern.
Passend zu den goldenen Aufklebern noch goldene Bremsen und Gabel natürlich. Felgen sind Schwarz.
Am Ende bleiben lediglich die Hebel Silber und die Bremsscheiben. Hebel werden irgendwann mal durch schwarze ersetzt - evtl. mit goldenen 'Einstellern'.
und wenn dann das meiste Schwarz ist, werden noch ein paar Aufkleber entfernt und übrig bleiben goldene Felgenrandaufkleber, Bremsen, Gabel, Krümmer.
Schwarze Auspuffhalterung sollte auch schon unterwegs sein - leider noch nicht da
Werde wohl schauen, ob ich die Verkleidung einmal abschraube, wenn ich ESD und Rastenanlage zum bepulvern bringe, und dann die ganzen Schrauben auch bepulvern lassen.
Dann irgendwann - in ein, zwei jahren, wenn ich nichts mehr zum verändern finde - schwarz getönte Verkleidungsblinker dranmontieren.