KiloGixxR
Gixxer
Themenstarter
DANKE! das lustig war ja, ich bin ihm dann nach und wollte wissen warum er sowas macht... es vielen sätze wie "ich hab dich sogar gehört!" - was dann auch etwas komisch klingt wenn man ein moped mit viel zu lauter yoshiumura hört und trotzdem fährt.Ich kann den TE verstehen. Das Video kommt auf den ersten Blick daher, als hätte man da gut Zeit, wenn man sich das aber genau reinzieht, dann rauscht er da nur arschknapp vorbei und man sieht auch deutlich, dass das Hinterrad blockiert und das Bike schlingert.
Ist auf jeden Fall ziemlich eng geworden und du hast aus meiner Sicht auch gut reagiert. Das einzige, was ich irgendwie beklemmend finde:
ich habe keinen Vorschlag, was man da hätte anders machen sollen. Du fährst nicht zu schnell und ich kann aber auch verstehen, dass er los fährt. Du kommst aus ner leichten Kurve und er hat vermutlich nach dem Auto keinen mehr gesehen, dann nach rechts geschaut und ist dann los gefahren, als du aber in der Zeit schon um die Ecke kamst. Da gehts halt um Milisekunden und du hast einfach Schwein gehabt in diesem Moment.
zum thema gegensonne: ich fuhr ihm ja dann nach, da ist die sonne wirklich kein problem.
zu den "hatern": ich bin ruhig, auch wenn ich meinem unmut luft machen musste. es ist nur nicht so prall, wenn man nach einen beinahe-crash dinge hört wie "weich halt aus" "spiel nicht mit dem gas rum" (was nicht bewusst passiert ist) "fahr halt langsamer" "mach dies und das" .... es war ne unfall-situation. da ist erstmal schock angesagt und nicht "oooookay jetzt überleg ich erstmal was wie am besten wäre" ... darum ist man vielleicht etwas angefressen wenn dann ein "gscheidhaferl" nachm andern postet.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*lach* das kann sein! hab bis zum video garnicht gesehn das ich so mit dem gas "gespielt" hab! war total unterbewusst.... was aber stimmt: ich hupe nie mit der hupe, eig immer mit gas. das hab ich noch vom auto so drin.Alter Schwede war das knapp! Hab auch mal so ein Ding gehabt,leider mit kontakt,weil der Trottel mich dann regestriert hat und fast stehen geblieben ist.Du bist dem wirklich ausgeliefert wie du schon geschrieben hast.Fährt er weiter?Bleibt er stehen? Du schlingerst auf den zu und weißt einfach nicht was passiert,das ist ne scheiss situation.Deswegen wenn ich solche Abbieger sehe,geh i glei vom Gas und schauen nach Blickkontakt.Egal ob ich dann in der 70iger Zone nur 50 fahre.Ich hab mir daraus ne Lehre gezogen.
Und ich kann absolut nicht verstehen wie hier welche posten können das er übertreibt.Ihr habt ja nicht eine G Anzeige im Video wo ihr analysieren könnt wie sich das Motorrad beim bremsen verhält....
Ach ja...das Gasspielen... du hast in dem Augenblick nicht so schnell an die Hube gedacht,oder?
Ich hab da auch mal Gas gegeben um auf mich aufmerksam zu machen weil i aus schreck die hube nicht gefunden hab.