Naja nach langem Schuldzuweisungen muss ich jetzt mal meine Schuld eingestehen
konnte vorher nicht schreiben da ich Urlaub hatte , aber nein ! Die Pilot power hatten keine Schuld , war mein Anfängerfehler leider. Meine Neffe der in der Serie mitfährt hatte sich mein Bike angeschaut und die Reifen die ich drauf habe, hatte Kettenfett auf der lauffläche
ja bitte keine Verurteilungen , sehe es ein, der Fehler das kettenspray nach der Kettenreinigung nicht weg zu putzen hat mich knapp 1000€ gekostet. Naja will es mal gesagt haben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hab mir nun doch nochmal die felgenbett Aufkleber bestellt da ich einfach finde das meine dicke so am besten aussah
habe auch ein design von nem Lackierer Kollegen bekommen für meine Süße , eine Black Pearl Edition, also Flaggen Schiff Style mit Beschriftung, kommt demnächst wenn alles passt so wie ich es will, wenn nicht lass ich sie so wie es ist. Naja mal sehen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
@sami: dachte die k7 Felgen passen auch auf die k8 ? So wurde es mir gesagt