Fast like a GSX-R ;)

Diskutiere Fast like a GSX-R ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://video.google.de/videoplay?docid=-6047584224871136293
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Der einzigste Unterschied wir beide sehen dabei gut aus! :D ;) :D :cool:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
jo der IPSC-Sch?tze macht schon verdammt schnelle Reloads :eek:

und 6 G sind verdammt viel ^^

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das hat was aber h?tten wir soche G kr?fte d?rften wir keine blomben haben die w?rden hinten durch kopf ind die n?chste windschutzscheibe einschlagen:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Den einen Piloten haut es ja sch?n aus dem Sitz. :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das trifft doch so ziemich zu was ihr da sagt war mir vorher nie so bewusst!!!

:eek: :D :lol:

Thema:

Fast like a GSX-R ;)

Fast like a GSX-R ;) - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • GSXR-L4 GSX-R 750, noch fast original

GSXR-L4 GSX-R 750, noch fast original: Meine Gute :-)
  • GSX-R 750, noch fast original - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • GSXR-L4 GSX-R 750, noch fast original

GSXR-L4 GSX-R 750, noch fast original: Meine Gute :-)
  • Oben