Diskutiere Federbein knackt 600er K1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wenn ich bei meiner an der Bremse ziehe und einfeder (im Stand) dann knackt irgendwas bei der Gabel! Hat einer von euch das gleiche Problem?
kannst Du das näher eingrenzen?
Ist das Lenkkopflager in Ordnung (Freigängigkeit prüfen, keine Rastung auf Mittelstellung)?
Hat die Gabel und/oder Lenkkopflager spiel?
Jup, sind die Scheiben meines Erachtens.
Hatte ich mir zu Anfang auch Sorgen gemacht. So ein klackendes Geräusch oder?
Kommt auch ab und an vor wenn man rückwärts rollt und ruckartig bremst und dann wieder vorwärts und halt einfedert. Liegt daran das die Scheiben quasi "schwebend" gelagert sind. Ist bei meinem Kumpel an seiner Kawa ZZR 1100 noch schlimmer.
GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi,
wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier,
weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe.
Das...
Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen,
meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi,
wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier,
weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe.
Das...
Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen,
meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...