Fehlermeldung bei Auspufftausch???

Diskutiere Fehlermeldung bei Auspufftausch??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen! Hab mal ne Frage, an euch Auspuff-Spezialisten! Bekomm ich ne Fehlermeldung im Cockpit, wenn ich den orginallen Auspuff meiner...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen!
Hab mal ne Frage, an euch Auspuff-Spezialisten!
Bekomm ich ne Fehlermeldung im Cockpit, wenn ich den orginallen Auspuff meiner 600er K7 gegen nen Arrow Endtopf ersetze? Muß ja dann schließlich die Auspuffklappe aushängen und könnte mir vorstellen, dass es dadurch zu nem Fehler kommt, oder?
Danke schonmal für die Beiträge!!!
Gruß Tom

C

customiXXer

Gast
Also ich kann mich an Cheffes Auspuff erinnern, wo er nach dem Tausch auch ne Fehlermeldung bekommen hat! Also JA!

Aber was man da machen musste,... keine Ahnung! Irgendein Kabel anpassen, da die Klappe ja entfällt vermute ich!

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Nur den Topf?
Dann kannst du die Züge aushängen musst du aber nicht, bei ner KA ist es aber was anderes.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schau ist zwar nciht genau für dein Modell aber wer weiß vielleicht kannst du es eins zu eins umsetzen: Hier der Link

benutz mal die Suche vielleicht gibt es schon einen Beitrag dazu, das ist ein heißdiskutiertes Thema

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
wenn du nur den ESD musst du die züge nicht aushängen oder sonsteiges die Klappe sitzt im Krümmer
Und wenn du sie doch stilllege willst kannst du Pin 33 ziehen weiß grad nur nich an welche von den beiden Steckern Aufjedenfall ist es ein braun schwarzes Kabel

G

Gast4438

Gast
Danke für eure schnellen Antworten!!!
Folglich bekomm ich ja auch keine Fehlermeldung im Cockpit, oder?

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Nein da passiert gar nix

Thema:

Fehlermeldung bei Auspufftausch???

Fehlermeldung bei Auspufftausch??? - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Oben