Feierabend und fast 12 grad?

Diskutiere Feierabend und fast 12 grad? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Besser als Süd Deutschland, da kein strenger TÜV :P
newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Besser als Süd Deutschland, da kein strenger TÜV :P

Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
also ich hab das Wetter ausgenutzt. und nach beheben meiner 9 Mängel habe ich jetzt auch TUV heute bekommen :D

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Bin gestern gefahren.
Es war zwar nass und kalt, aber es hat Spaß gemacht. ;)

Alti

Alti

Supergixxer
Österreich, das is so ein kleines land etwas südlicher von euch. Selbe Muttersprache, besseres Bier ;) , eh schon wissen ^^
Das ihr besseres Bier habt glaubst doch selber nicht :D
Ich sag nur Augustiner, Tegernseer, Franziskaner Weißbier, ...

Grüße aus dem schönen Bayern :)

Achja hier brauch man nicht fahrn liegt noch überall Schnee und Straßen sind auch ziemlich salzig..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Das ist eher eine Richtlinie :P
Bzw bin ich eh noch nie auf der AB gefahren, Kurven machen doch weitaus mehr Spaß ;)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist eher eine Richtlinie :P
Bzw bin ich eh noch nie auf der AB gefahren, Kurven machen doch weitaus mehr Spaß ;)
Also, ich möchte bei euch nicht mit wesentlich höherer Geschwindigkeit von eurer Polizei erwischt werden, kann sehr teuer werden (vor allem mit Kennzeichen D)...

Dafür lobe ich eure Zensurpolitik bei Spielen und Filmen (alles uncut)!... :)

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Ich glaube niemand möchte mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt werden (aber hier fährt ja eh jeder StVO konform) :P

B2T: keine Motorrad Tour für mich -.-

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Wenn ich von den Österreichischen Autotunern aber höre was die für einen Aufwand betreiben müssen wenn die mal was eingetragen haben wollen und was die Zivilgutachter da so für Preise aufrufen :eek: Da bleibe ich lieber bei TÜV/Dekra ;)

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Ich kann nur aus meiner "Erfahrung" sprechen .... Und hatte diese Saison kein einziges mal Probleme mit meinem Auspuff (Remus Grand Prix), auch nicht beim Pickerl ("TÜV")...

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Das kommt glaub ich immer drauf an!
Bei uns in Deutschland ist das von TÜV zu TÜV auch unterschiedlich! Mal strenger, mal nicht so streng..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
so! eifel hat 10 grad und sonne.. ich fahr auch schoen winterlich ne currywurst am rursee essen :>

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wie geht ihr mit dem Salz um der Tage vorher mal gestreut wurde?

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Wenn ich lust zum Fahren habe ist mir das Salz egal.
Dann wird zu Hause alles abgewaschen.

Gruß Stefan

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Muss man irgendwie besondere Stellen an der Gsx r abwaschen? Oder einfach mit nassen Lappen rüber?

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Entweder mit dem Wasserschlauch rüber . Oder ein Eimer mit Wasser/Schwamm und schön die Alu Teile säubern bis in den Ecke rein.
Kannst auch vorher mit Silikon Öl oder änliches schützen. Aber wie weit das das Salz abhält weiß ich nicht.
Ich mach es mit dem ÖL. Bin zu Faul jedesmal zu waschen. Bis jetzt alles ok.

Gruß Stefan

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sah heute auch leider nur wärmer aus als es war :(
6 Grad sind etwas hart...

Thema:

Feierabend und fast 12 grad?

Feierabend und fast 12 grad? - Ähnliche Themen

• Feierabend, ich bin dann mal wech.....

Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

• Feierabend, ich bin dann mal wech.....

Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Oben