Diskutiere Felgen lackieren / wo und wieviel??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wer kennt im Raum Karlsruhe, Heidelberg etc. jemand der Felgen zu einem vern?nftigen Preis lackiert??? Und was ist ein vern?nftiger Preis??? Was...
Wer kennt im Raum Karlsruhe, Heidelberg etc. jemand der Felgen zu einem vern?nftigen Preis lackiert??? Und was ist ein vern?nftiger Preis??? Was habt ihr so gezahlt???
Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag.
nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo,
ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde.
Nun bin ich mir noch nicht so...
Felge weiß lackieren: Hallo
Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag.
nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo,
ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde.
Nun bin ich mir noch nicht so...
Felge weiß lackieren: Hallo
Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...