Diskutiere Felgenaufkleber ohne StVo-Zulassung im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ja. ich fands nur lustig das immer gleich die StVo herangezogen wird.
:lol::nono:
Felgenaufkleber Erfahrungen?: Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D
Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf.
Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
Welche Felgenaufkleber?: Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet.
find sie richtig geil, seht mal hier...
Felgenaufkleber Erfahrungen?: Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D
Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf.
Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
Welche Felgenaufkleber?: Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet.
find sie richtig geil, seht mal hier...