Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau

Diskutiere Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo hab da was bei Ebay entdeckt, und wollte euch frage wie ihr es so findet ? MfG Max...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde die sehen ganz gut aus, wird auch am Bike garantiert geil aussehen .. hat eben auch net jeder.

Was ich ebenfalls gut finde, ist die Videomontage-Anleitung auf der Seite.

Ich schätze nur, dass die Montage nervenaufreibend wird .. zudem wurde die Montage bei ausgebauter Felge vorgeführt^^ also viel Spass :D

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du gibst 90€ aus um ein fahrender Werbeträger zu sein? Naja... find ich zu teuer, das kann dir jeder Folientype auf Wunsch herstellen für sehr viel weniger. Individuell ist das nicht und das die Hompeage drauf steht gibt mir den Rest.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das mit dem Werbeträger hängt ja davon ab was draufgedruckt ist. Auf der Ebayseite ist ja auch ein Bild von einem Aufkleber auf dem im wesentlichen nur ZX10R steht. Also ich finde die Dinger cool.

@Jaden: Denk nochmal nach und dann erklär uns wie du die Aufkleber ohne Ausbauen der Felge aufkleben möchtest ;)

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Freezedevil

ich denke auch das du aussuchen kannst was da drauf kommen soll z.b gsx r 600 hab den e mail geschrieben mall schauen was die schreiben

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja so hab ich das auch verstanden.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ich find das es super aussieht....aber die Montage ist echt nicht ohne und mit enorm viel Aufwand.....da Mann echt die Reifen ab montieren muss

Sonst Top.....es sei den man brauch ehhhhh neue ...gummis :D..dann kann man es gleich mit machen..

Gruß pino

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich würde mal Cheffe anschreiben was der da basteln könnte.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das mit dem Werbeträger hängt ja davon ab was draufgedruckt ist. Auf der Ebayseite ist ja auch ein Bild von einem Aufkleber auf dem im wesentlichen nur ZX10R steht. Also ich finde die Dinger cool.

@Jaden: Denk nochmal nach und dann erklär uns wie du die Aufkleber ohne Ausbauen der Felge aufkleben möchtest ;)
Haha.. bin ichn Nerd :D .. danke für den Hinweis ^^

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo Jungs

hab von den Email bekommen und zwahr des hir http://www.wheel-skinzz.de/rf_weiss_if_blau_df_schwarz_tx_ohne.htm

da kann mann selber sein DESING machen ich denke ist schon nicht schlecht , was ich nicht weis ob es für beiden Felgen 90 € ist ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ja habs gefunden ihr bekommt

Lieferumfang
• Felgenaufkleber für 2 kompl.
Motorradfelgen + 1 Ersatz
• Klebe/Montageanleitung

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Forenshop-Felgenränder = Beste :D

Thema:

Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau

Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben