Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

Diskutiere Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Abend, hab da mal was entworfen wozu ich gern eure Meinung gehört hätte. Die ganze Sache soll noch schwarz gepulvert werden! Ich könnte auch noch...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Abend,

hab da mal was entworfen wozu ich gern eure Meinung gehört hätte.
Die ganze Sache soll noch schwarz gepulvert werden!
Ich könnte auch noch änliche teile herstellen....
Meinung ist sehr erwünscht

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich weiß nicht ob du des noch verfeinern willst, wenns aber so simpel bleiben soll find ichs net schön, sry;)

Sieht halt aus wie schnell mal ausm Blech gelasert und fertig, bzw wird ja auch so sein^^

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Ja soll noch etwas verfeinert werden...
Deshalb wären anregungen auch noch ganz cool ;-)
Istz gar nicht so leicht das ordentlich zu zeigen ;-)

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich denke da gibts genug andere anbieter die es schon sauber hinkriegen. ich muss auf dem Fersenschon auch nicht noch GSXR drauf stehen haben, sieht man ja eh das es sich um eins GIXXE handelt. und nur gelasertes Blech sieht halt nicht wirklich toll aus.

kannste auch andere Sachen? Kennzeichenhalter vieleicht?

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
bleibt ja nicht nur gelasert! wird gepulvert!
Vom Prinzip her kann ich alles Kanten Lasern Pulvern!
ein zwei kleinteile kann ich für mich selber privat umsonst machen --> Brauch ich mir keine Kaufen ;-)
Ich bracuh nur immer eine Zeichnung mit maßen --> mit solidworks wäre am besten :-D Ist gar nicht so leicht das teil mal fix fertig zu machen ;-)

P.S. was kann man den sonst für ein Motiv in auf den Fersenschutz machen?
MFG

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mach doch auf beiden gleich, is ja bei mir nich anders. Oder statt dem R passend zum Modell K3, sieht ja auch net schlecht aus. Die Form von dem Schoner an sich find ich schonma nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Ja hab ich mir auch schon gedacht! Aber ich werde bei Designes mal versuchen um zu gucken wie es in echt aussieht! Sind ja dann auch nur 4 Teile ;-)
Ich meld mich wieder wenn ich die dinger in der Hand habe :D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
ich find sowas nur schick wenns mit ner 5-Achs-Fräsmaschine gefräst wurde

is dann halt Aufwand und teuer, aber MIR gefällt sowas simples gelasertes net

aber euch trotzdem viel Spaß dabei, is zum einen individuell, zum andren lernt man was dabei^^

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
ich glaube mit einem 5 Achsfräser sieht das nicht viel anders aus wie wenn ich das mit einem 3D laser mache ;-)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
ja, nur dass es davon noch sehr viel weniger als Fräsmaschinen gibt:D

aber wenn du sowas hast bzw an eine rankommst, geil, dann werd ich mir des merken:D

T

Timmay

Gast
okay, wenn du mir welche für meine K6 machst, nehme ich auch welche =)

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
wie gesagt, ich werd erstmal zwei bis drei auslasern wenn die zeit es zuläßt! und dann werd ich sehen wie es aussieht und dann mal weiter schauen ;-)

E

Extremiac

Gast
Ich hätte da mal einen Designvorschlag ...
warum Laserst du es aus? Graviere doch die Kontur z.B. vom Nürburgring rein oder die Silouette von einer GSXR.

Diese ganze Ausläserei schafft nur Dreckecken, macht das Material biegbar und mal abgesehen davon kann ich das GSXR-Logo nicht mehr sehen. Wird auf jeden Scheiß draufgemacht.

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Fersenschützer Fertig Kilo K3

So ich habe das ganze endlich Fertig gebracht! Und ich finde die Eckigen sind ganz gut geworden! Die für die Linke Seite musste ich leider nochmal zeichnen weil mir ein kleiner Fehler unterlaufen war!
Aber hier erstmal ein paar Fotos

Anhänge

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Meinungen erwünscht ;-)

E

Extremiac

Gast
O.k. du willst eine Meinung:

Mir gefallen sie vom Aussehen her nicht. Auf jeden Fall nicht so das irgendetwas in mir sagt "die und sonst keine".
Da ich selbst völlig unkrativ bin kann ich dir leider nicht sagen wie sie aussehen sollen.

Das sie schwarz sind gefällt mir schonmal ... und wenn ich welche dranschrauben würde dann die letzte Sorte von deinem Beitrag Nr. #7 ... das typische Gsxr "R" kann ich nicht mehr sehen. Ist mir zu abgedroschen. Gibt es in allen größen und Fassetten vom Aufkleber über den Schlüsselanhänger bis zur Bettwäsche.

Mach mal was anderes ... ich kann dir leider nur nicht sagen was.

S

Strimmiger

Gast
Mir gefallen sie nicht,sieht aus als wären die Fersenschützer aus Plastik.

Thema:

Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo

Fersenschützer mit GSX-R Logo: Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo

Fersenschützer mit GSX-R Logo: Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
  • Oben