Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

Diskutiere Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also mir gefällt von Post #7 der 3. Vorschlag. Find das sehr stylisch. Das aktuelle gefällt mir auch nicht.Da sehen andere von der Stange besser aus
M

MeisterJoda

Gast
Also mir gefällt von Post #7 der 3. Vorschlag.
Find das sehr stylisch.
Das aktuelle gefällt mir auch nicht.Da sehen andere von der Stange besser aus

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich hatte bei deinen ersten entwürfen schon gesagt, dass mir nix davon gefällt und wie schon extremiac sagt überall gsxr drauf zu klatschen is irgendwann zuviel, ich kanns auch nicht mehr sehen. jeder weiß is ne gixxe da muss es nicht noch an jedem kleine teil drauf stehen.

C

Christopher

Gast
Ne andere Möglichkeit wäre die Dinger mit dem eigenen Spitznamen oder dem des Mopeds zu versehen (sofern vorhanden natürlich :D) wär auf jedenfall einfallsreicher als das olle "R".
Wenn dann schon so individuell wie möglich.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
richtig, also mit Nicks und so wärs was individuelles

Aber ansonsten gefallen sie mir trotzdem noch nicht, wie bereits gepostet. Wolltest ja ne ehrliche Meinung;)

Is halt einfach n Stück Blech ausgelasert, also nix besonderes

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
okay, na wenn ich zeit habe probier ich nochmal was anderes ;-)
Aber danke für die meinungen

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
also erstmal wir haben in der firma mehrere 5 achige fräs maschienen von deckel aber leider komm ich an die nicht ran und die idee mit dem nürburgring logo oder dem nickname finde ich auch ganz geil

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
von der form her gefällt mir das eckige gsx r teilchen...links unten

Thema:

Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo

Fersenschützer mit GSX-R Logo: Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo

Fersenschützer mit GSX-R Logo: Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
  • Oben