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Nitro Chris
Legendärergixxer
Die steckst du in den weissen 6 Poligen Diagnosestecker .Und wie macht man das mit der Klammer? Steckt man die in die beiden Kabels rein oder im ECU?
Die steckst du in den weissen 6 Poligen Diagnosestecker .Und wie macht man das mit der Klammer? Steckt man die in die beiden Kabels rein oder im ECU?
Guck dir mal den #7 Beitrag an, da siehst du ein Bild von dem Stecker und der Büroklammer: http://www.kurvenjaeger-forum.de/t5...DES-DROSSELKLAPPEN-STELLMOTORS-VERANKERT.htmlOkay und was war dein Fehler?
Und wie macht man das mit der Klammer? Steckt man die in die beiden Kabels rein oder im ECU?
Und dann Steck ich das Kabel wieder in die ECU? Mit der Klammer? Verbiegt sich dann kein Pin in der ECU?Die steckst du in den weissen 6 Poligen Diagnosestecker .
Der Diagnosestecker ist ein eigener loser Stecker.
Der sollte sich hinter der Batterie richtung Sozius befinden.
Stecker ist korrekt.. du musst die Zündung ausmachen dann überbrücken und die Zündung an... Im Tacho steht dann C00- wenn alles in Ordnung ist ..Anhang anzeigen 75475
Jungs bei K7 1000 ist es dieses Stecker ? hab proebiert rot/weiss und schwarz/weiss überbrückt und passiert nischts =)
Muss noch was gemacht werden? hab mototr an, motor aus probiert ---- Zündung an und aus un passiert auch nichts
Super hat alles geklappt -C00 ------beim ersten versuch war Leitung zu weich/flexibel hab dann Festen genommen und alles geklapptStecker ist korrekt.. du musst die Zündung ausmachen dann überbrücken und die Zündung an... Im Tacho steht dann C00- wenn alles in Ordnung ist ..Anhang anzeigen 75477