rostacs
Racegixxer
Riddick, Chroniken eines Kriegers
(Danach tötet Riddick den Typen mit der Teetasse.)
sry nie gesehen...dachte an liam neeson in 96 hours, konnte mich aber nicht an ne teetasse erinnern
mach nen neuen
Riddick, Chroniken eines Kriegers
(Danach tötet Riddick den Typen mit der Teetasse.)
fight club, die ersten 2 sätze hätten gereicht"Das werd ich Ihnen sagen! Ich würde mir ausgesprochen gut überlegen wen ich darauf anspreche. Weil die Person die DAS verfasst hat ein Risiko darstellt. Und dieser Psychopath in Buttondown-Hemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten... Einfach so von Raum zu Raum ziehen, seinen Armalite AR-10 Karabiner-Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen... Es ist vielleicht jemand, den Sie schon ewig kennen! Jemand der Ihnen VIEL näher steht als Sie glauben."
pulp fiction ... und ich bin dran"Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!- Oh!!!...oh, du willst explodieren?"-"Ja ich stehe kurz davor!-Aber ich bin eine verdammte Atompilzwolke, du Schmierbacke...jedes mal wenn meine Finger Gehirn berühren, bin ich Super Fly TNT, werd ich zu den Kanonen von Navarone. Was zum Henker mach ich überhaupt hier hinten??? Du bist der Wichser, der den Hirn-Sondereinsatz fahren sollte. Wir tauschen verdammt,ich putze die Scheiben und du sammelst das Gelee von dem Nigger auf!!!
über englische frauen: "gib ihnen einen barcadi breezer und du kannst sie reiten wie seabiscuit"...komm noch ein Tip kommt mir irgendwie bekannt vor !!!
sondern:"in einer zeit in der die filme noch stumm waren und die frauen noch viel stummer"
Korrekt?Harris: "Die Geschichte begab sich irgendwann vor dem ersten Weltkrieg." - Jill: "Also Bitte!" - Harris: "Als die Vögel noch stumm waren, und die Frauen sogar noch stummer"
Jetzt sag mir nicht Severance? Denn wenn "ja" - hast du da was falsch zitiert
hahaha könntest du recht haben aber der "eisbär" hatte ein paar witzige szenen und "manta manta" ist cult, letztes jahr noch neu gesaugt :PIch hasse Til Schweiger...deshalb weigere ich mich, den Titel dieses "Machtwerks" in ein öffentliches Forum zu schreiben
Der einzige Film von ihm der noch schlechter war, ist FAR CRY