Findet man keinen ESD für GR7BB Bj.94

Diskutiere Findet man keinen ESD für GR7BB Bj.94 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche verzweifelt für meine "Old Lady" GSX-R 750W (GR7BB) BJ.`94 einen kleineren ESD mit...
N

Nova

Gast
Hi Freaks,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche verzweifelt für meine "Old Lady"
GSX-R 750W (GR7BB) BJ.`94 einen kleineren ESD mit E-Prüfzeichen.
Egal wo ich schau gibt`s erst ab Bj.`96.

Gerne auch gut erhaltenen Gebrauchten!

Greetz Nova

C

Christopher

Gast
Was heist denn für dich kleiner?
Takkoni oder Ixil bekommst def. für dein Moped,wär dann so 40cm.
Viel kürzer wirds wohl eher nicht bei dem luftigen Krümmer.;)

N

Nova

Gast
hab mittlerweile nen shorty von ixil ausfindig gemacht, nach der sasion wird "restauriert" ;-)

N

newb

Pocketbiker
Motorrad
-
jetzt muss ich mal fix den uralten fred hier ausgraben. ich stehe vor dem gleichen problem, finde einfach keinen sportpott für mein 94er. ein ixil (competition??) mit herausnehmbaren dbeater wäre mir am liebsten! nur ne bezugsquelle finde ich leider nicht :/ sollte jemand noch einen gebrauchten rumliegen haben immer her damit! :)

Thema:

Findet man keinen ESD für GR7BB Bj.94

Findet man keinen ESD für GR7BB Bj.94 - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • Oben