Hab Google das mal von italienisch auf englisch auf deutsch ?bersetzen lassen.
Das kommt raus:
EY, hallo Jungen, auch Inhalt Ich sechs, wenn Ich Sie das "Westgixxer" im M?rz sehen und sie und uns gro?e festivities des vacciamo von Nordschleife ?ffnen!
Back to topic: War grad draussen, eiskalte Finger und ne Menge Spa? hab ich gehabt. Nur einmal ist ein Bussard vor mir ?ber die Stra?e, aber alles gut gegangen!
"HOCH BRUNO" ist bei uns angekommen (lt.Wettervorhersage) - es soll also w?rmer werden .... ca. 5 Grad Plus 8) !
Aber schei? auf Bruno, ich will 30 Grad im Schatten, 40 Grad Asphalttemperatur und 0 % Luftfeuchtigkeit .... erst dann werden ich und meine Buzzin? HOrnet so richtig warm und gehen auf Kawa, Yami und Honda-Jagd
Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute,
ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.
Das Teil ist aktuell im...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14) - Ähnliche Themen
Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute,
ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.
Das Teil ist aktuell im...