S
SR750AD
Supergixxer
Aber zum Motorradfahren hast Zeit! ^^
Naja... Im Grunde interessiert mich nur, ob die ganzen Mittelchen, die versprechen den Muskelaufbau zu fördern, tatsächlich die angepriesene Wirkung erzielen. (z.B. L-Glutamin etc.)
Und wo sind die Beine?!Ich geh 1 - 2 mal die Woche zu nem Kumpel. Halbe Stunde Sandsack und danach an die Maschine (so nen all-in-one gerät) und Bankdrücken. Daheim ab und zu noch n bisschen mit Kurzhanteln.
Der Bereich für flache Witze über die nur der Verfasser lacht is wo anders... Keine Ahnung was du mit deinem Post sagen willst...könntest auch fragen, was passiert wenn du ne 34 Ps drossel ausbaust und was dir blüt wenn sie dich packen....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
Dafür hab ich nen Rennrad RizlaUnd wo sind die Beine?!
Na ja, Mr. Speed hat schon in gewisser Weise Recht! So einen richtig anständigen Trainingsplan hast Du ja nicht gerade. Nur so'n bißchen hier, n bißchen da. Ohne einen sinnvollen Plan mit allen Partien, die definierter werden sollen, kommst Du nicht weiter. Da helfen Dir auch die ganzen Supermittelchen nicht weiter.Mein jetziger Trainingsplan?
Also: Ins Büro, danach auf die Baustelle, danach aufs Sofa oder direkt ins Bett
Ich hab zur Zeit wenig Zeit um was zu tun. Deshalb bin ich auch in keinem Studio Dennis.
Ich geh 1 - 2 mal die Woche zu nem Kumpel. Halbe Stunde Sandsack und danach an die Maschine (so nen all-in-one gerät) und Bankdrücken. Daheim ab und zu noch n bisschen mit Kurzhanteln.
Mehr nicht. Für mehr fehlt mir definitiv auch die Zeit. Ich will keine extreme Masse aufbauen, sondern wie gesagt meinen Körper wieder besser definieren.
Nicht das wir uns falsch verstehen, so habe ich Dich nicht verstanden! Ich weiß wie schwer es ist, wenn man "etwas" Sport macht, aber ab einem gewissen Punkt sich nichts mehr in die gewünschte Richtung verändert. Das von alleine nix geht, dass versteht sich von selber!Die Frage zielte nie darauf ab, wie ich vom Sofa aus nen definierten Körper bekomme. Das hat ein Teil von Euch offenbar missverstanden.