Flachschiebervergaser an die gsxr 750 k2

Diskutiere Flachschiebervergaser an die gsxr 750 k2 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich ohne weiteres nen Flachschiebervergaser an meine gsxr 750 modell k2 anbauen?
A

andre1605

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo, kann ich ohne weiteres nen Flachschiebervergaser an meine gsxr 750 modell k2 anbauen?

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Wie soll das gehen? Deine K2 ist Einspritzer.....

In einem anderen Forum baut einer ne S1000RR auf Vergaser um. Von "ohne Weiteres" ist das aber meilenweit entfernt!

Warum er das tut? Weil er Bock drauf hat!

Zu Deinem Vorhaben: 1) wozu soll das gut sein und 2) lass es

Zuletzt bearbeitet:
M

mastergamer

Supergixxer
hast du nen link zu dem umbau?

Thema:

Flachschiebervergaser an die gsxr 750 k2

Flachschiebervergaser an die gsxr 750 k2 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Flachschiebervergaser

Flachschiebervergaser: Hallo, kann ich ohne weiteres einen Flachschiebervergaser an meine gsxr 750 modell k2 anbauen? Danke im vorraus!
  • Flachschiebervergaser - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Flachschiebervergaser

Flachschiebervergaser: Hallo, kann ich ohne weiteres einen Flachschiebervergaser an meine gsxr 750 modell k2 anbauen? Danke im vorraus!
  • Oben