Fliegen reste entfernen

Diskutiere Fliegen reste entfernen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, oooh wie ich das problem kenne!! und hasse... das einzige was ich bis jetzt gefunden hab was wirklich hilft is Meguiars ScratchX 2.0 die...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin,

oooh wie ich das problem kenne!! und hasse...
das einzige was ich bis jetzt gefunden hab was wirklich hilft is Meguiars ScratchX 2.0 die ganzen hausmittel hab ich mittlerweile durch und gegen so richtig alte fliegen rückstände war das das einzige was bei mir wirklich geholfen hat!!

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
jo direkt nach der ausfahrt mit wasser+s100 reiniger besprühen und so nem microfaser-handschuh abputzen - wirkt wunder!

zum Fliegen entfernen, mir hat mal ein Autoliebhaber(ferrari) einen Tipp gegeben, Zeitung in Wasser mit normaler Seife eintauchen und auf die Fliege(n) legen. Papier kann schon um einiges größer sein als die Fliege(n) selbst, dürfen nicht so fuzi kleine Papierschnippchen sein! Über Nacht eintrocknen lassen und am nächsten Tag mit nem Hochdruckreiniger weckblasen - nie getestet, aber falls du es probiert, gib mir bescheid ;)

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Nimm das hier: http://www.einszett.at/fileadmin/Bilder/Carwash/vorreiniger_inektenloeser.jpg ist das einzige was wirklich funktioniert meines Erachtens nach. Allerdings wüsste ich mal gerne wielange das Insekt/die insekten schon auf dem Lack verweilen? Falls die da seit 3-4 Monaten drauf sind kannst du es vergessen. Ist genau wie so ein "Vogelschiss"; 3-4 Monate drauf Lack kaputt !! Und dann auf jeden fall nur mit dem Hochdruckreiniger absprühen, AUF KEINEN FALL MIT MIKROFASERTÜCHERN ÜBER DEN LACK WISCHEN; DER CHITINPANZER WIRKT WIE SCHMIRGELPAPIER !!!!!!!!! Falls das nicht klappt, neu lacken wie gesagt.

gruss Ben

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
nasse küchenrolle drauflegen die mit fitwasser getränkt ist,dann einwirken lassen.
das gute fit:p

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
wer über monate sich nen friedhof anlegt is selber schuld und muss eben mit lackschäden rechnen...

stellt euch doch einfach ne flasche (pumpflasche) mit fit/spüli-wassergemisch + eine rolle küchentücher in die garage...nach der fahrt einmal drübergesprüht und weggewischt...zwei minuten arbeit und alles is schick

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
wer über monate sich nen friedhof anlegt is selber schuld und muss eben mit lackschäden rechnen...

Stellt euch doch einfach ne flasche (pumpflasche) mit fit/spüli-wassergemisch + eine rolle küchentücher in die garage...nach der fahrt einmal drübergesprüht und weggewischt...zwei minuten arbeit und alles is schick

richtiiiggg !!!!!

Thema:

Fliegen reste entfernen

Fliegen reste entfernen - Ähnliche Themen

• Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
  • Nur fliegen kann schöner sein ..

Nur fliegen kann schöner sein ..: beeindrucken wie john mcguinness da so fährt. klich mich kräftig
  • Shoei GT Air Fliegen...

Shoei GT Air Fliegen...: Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
  • K&N Filter reinigen (Fliegen)

K&N Filter reinigen (Fliegen): Hi Leute, hab nen K&N Filter in meiner K6 und hab ihn heute mal gereinigt. Eher war es ein Versuch ihn zu reinigen. Natürlich habe ich nur von...
  • Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?

Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?: Hab grad wieder meine Youtube phase und um euch daran teilhaben zu lassen hier noch ein extrem geiles Video. HAMMMMMEEERRRR: Greetings
  • Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen? - Ähnliche Themen

• Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
  • Nur fliegen kann schöner sein ..

Nur fliegen kann schöner sein ..: beeindrucken wie john mcguinness da so fährt. klich mich kräftig
  • Shoei GT Air Fliegen...

Shoei GT Air Fliegen...: Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
  • K&N Filter reinigen (Fliegen)

K&N Filter reinigen (Fliegen): Hi Leute, hab nen K&N Filter in meiner K6 und hab ihn heute mal gereinigt. Eher war es ein Versuch ihn zu reinigen. Natürlich habe ich nur von...
  • Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?

Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?: Hab grad wieder meine Youtube phase und um euch daran teilhaben zu lassen hier noch ein extrem geiles Video. HAMMMMMEEERRRR: Greetings
  • Oben