Forum gegen Motorradfahrer!!!

Diskutiere Forum gegen Motorradfahrer!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Was f?rn Forum :D Ich denke aber mal, dass er sich das anders vorgestellt hat :D und das er das Forum eh bald wieder schlie?en wird :lol...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Was f?rn Forum :D

Ich denke aber mal, dass er sich das anders vorgestellt hat :D und das er das Forum eh bald wieder schlie?en wird :lol: :lol:

Hab mal etwas geforscht. Der liebe Herr "Heinz H." arbeitet bei Reis Robotics in Obernburg. Da ich fr?her mal Teile in diese Firma geliefert habe, weiss ich, dass die Firma direkt an der B469 liegt. Eine langezogene Kurve die in eine l?ngere Gerade ausl?uft :D Und bei seinem Gl?ck, hat er noch ein B?ro mit Blick auf diese Gerade :lol: :lol:

G

GSX-R

Pocketbiker
Motorrad
GSX-1000 R K4
Sowas nennt man "feindliche ?bernahme" Und ich schreib schon munter mit :-P

C

Chefkoch

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 '96
respekt
nach zwei tagen schon 160 mitglieder und cheffe hat schon 70 beitr?ge :)

wir k?nnen ja mal ein forum-betriebsausflug nach mossautal (odenwald) veranstalten. kann man zum saisonbegin mit dem gro??n anlassen verbinden.

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ui schau an ein grosser unbekannter, willkommen daheim chefkoch *ggg*

spass beiseite, ich halte das f?r nen fake, den der betreiber stellt sich in den bekannten communities vor und hetzt dort mit seinem forum gegen die moppedfraktion, klar das der erstmal hits ohne ende hat

Hallo, ich bin Heinz H.

ich selbst bin 52 Jahre alt, Angestellter einer Firma f?r Robotik in der N?he von Aschaffenburg und habe eine Frau und 3 Kinder.
Wir wohnen seit Jahren im sch?nen Odenwald und meine Familie und ich haben seit jeher unter dem L?rm und dem r?pelhaften Verhalten der Motorradfahrer zu leiden!

Damit soll nun Schluss sein!

Bitte unterst?tzt uns im Aufbau einer Interessengemeinschaft und eines Forums, in dem sich die Opfer finden und organisieren k?nnen!

http://gegen-motorradfahrer.foren-city.de

Gru? Heinz H.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
is trotzdem lustig da. :D

hab mich da auch angemeldet, allerdings ohne vorher hier zu lesen. hei?e da ,,Bullenreiten e.V." :D

G

GSX-R

Pocketbiker
Motorrad
GSX-1000 R K4
Jo. Sowas nennt man feindliche ?bernahme....

Wie kann man aber auch so bl?d sein, daf?r ausgerechnet im Radarforum Werbung zu machen????

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Das ist mir sowas von zu doof... Aber ich hab mich fast Kaputtgelacht!!!

G

GSX-R

Pocketbiker
Motorrad
GSX-1000 R K4
Ja, da entwickelt sich grade die gr??te Motorradcommunity Deutschlands, wenn das so weitergeht.:)

Ob das im Sinne des Erfinders ist?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So ein Krampf ! :smilie_f:
Mehr will ich dazu nicht sagen. :p?h

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin mich da echt nur am weg schmei?en... :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so angemeldet unter dem namen: FREAK TERMINATOR :D :D :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann kann das lustige Spamen ja losgehen. :lol:

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich bin auch schon drin! *megafreu*

powerranger

powerranger

Pocketbiker
Motorrad
GSXR600
help2: Was sind das f?r kranke Leute??? Habe mir da auch mal gerade nen paar seiten angeguckt. Da f?llt mir nur eins zu ein:mg: Wegen solchen leuten ist der Krieg angefangen.:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :5197: :65: gruss sven

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Freud mich das ihr soooo viel Spass habt mit dem Link!!!! :smilie_f: Mal sehen wie das ausgeht!!! :keule: :friday:

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich habs schon zum "L?blichen Mitsteiter" gebracht!
Und ihr?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich bin schon "Held"

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Bin auch dabei. Es ist wohl einfach mal geil solche Leute zu verarschen. :lol: :lol: :lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin mir nicht sicher wer wehn verarscht? Sind es wirklich Motorradhasser oder doch einfach Leute die mal sehen wollen was Motorradfahrer bei so einem Forum machen??? :confused:

Lustig ist es aber auf jeden Fall!!! :D

G

GSX-R

Pocketbiker
Motorrad
GSX-1000 R K4
Auch Held :-) Und das Forum ist ein Fake, ganz klar. Macht aber M?rderspa?, oder?

Alle Marken, jedes Alter, im Bl?dsinn vereint...

Thema:

Forum gegen Motorradfahrer!!!

Forum gegen Motorradfahrer!!! - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und hab mir nach 7 Jahren Pause wieder eine 96er GSXR1100W gegönnt. Freue mich wie ein kleines...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum

Moinsens , frisch in diesem Forum: ein freundliches HALLO allerseits, wie es so üblich ist stelle ich mich kurz vor : seit den frühen 80er-Jahren in Stuttgart im Exil lebender...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und hab mir nach 7 Jahren Pause wieder eine 96er GSXR1100W gegönnt. Freue mich wie ein kleines...
  • Moinsens , frisch in diesem Forum

Moinsens , frisch in diesem Forum: ein freundliches HALLO allerseits, wie es so üblich ist stelle ich mich kurz vor : seit den frühen 80er-Jahren in Stuttgart im Exil lebender...
  • Oben