Fotokalender für Weihnachten drucken lassen

Diskutiere Fotokalender für Weihnachten drucken lassen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Ich und meine Schwester haben uns überlegt, dass wir für unsere Eltern zu Weihnachten einen Fotokalender mit den schönsten...
E

easyrider35

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
harley davidson
Hallo zusammen,

Ich und meine Schwester haben uns überlegt, dass wir für unsere Eltern zu Weihnachten einen Fotokalender mit den schönsten Enkelbildern drucken lassen wollen. Die schönsten Bilder haben wir schon, jetzt fehlt uns noch ein Druckunternehmen, dass uns darauf nen schönen Kalender macht. Ich hab vor einigen Jahren sowas zwar schonmal machen lassen, aber damals war die Qualität eher mau. Ich glaube aber, dass es mittlerweile alleine durch die bessere Bildqualität besser sein müsste, oder?
Das Internet spuckt mir wirklich tausende Anbieter raus, die so etwas anbieten. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr nicht ein paar Erfahrungen und Tipps parat habt. Ich bin für alle Hinweise dankbar. :-)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab mir vor 2 wochen einen bei lidl-fotos.de machen lassn... Qualität is vieeel bessern wie CEWE!
Musst die Bilder nur evtl. nen ticken aufhellen...siehst aber in der Vorschau schon recht schön! ;)

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bei uns macht sowas auch ein copy shop in der Stadt dem gibt man die Bilder, sagst wie man es haben will und er macht alles vor Ort und wenn es dann nicht so ist wie man es gesagt hat sieht man es ja bevor man bezahlt hat.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
ich habe schon des oefteres sachen drucken lassen. bis jetzt war myphotobook.de der beste anbieter. :)

E

easyrider35

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
harley davidson
Hallo nochmal,

Danke erstmal für Eure vielen Tipps. Da tut es mir ja schon fast leid, dass ich auf keinen Tipp gehört habe und stattdessen den von einem Kollegen befolgt habe. Der hatte nämlich neulich zufällig sein neuestes Fotobuch dabei, das wirklich super aussah. Er sagte mir, er hätte es bei der Firma Druckstdu machen lassen. Also hab ich mich am selben Abend noch an den Rechner gesetzt und da ein Fotobuch in Auftrag gegeben. Ist ganz schön viel Arbeit sowas. Aber es hat sich gelohnt. Es hat auch garnicht so lange gedauert, bis ich es bekommen habe. Vielleicht ungefähr 5 oder 6 Tage.
Qualität ist wirklich tiptop. Ich habe noch keine Mängel gefunden. Vor allem der Druck ist sauber und farbecht auf gutem Papier. Da kann ich mich echt nicht beschweren.
Danke Euch aber nochmal für Eure Erfahrungsberichte. Ich denke, ich habe meinen Favoriten jetzt alleine gefunden. ;)

Thema:

Fotokalender für Weihnachten drucken lassen

Fotokalender für Weihnachten drucken lassen - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Oben