Frage zu Gashahn

Diskutiere Frage zu Gashahn im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; klar erwart ich mir weniger verbrauch, weniger ps weniger verbrauch oder?! will jetzt da aber keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen ob oder...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
klar erwart ich mir weniger verbrauch, weniger ps weniger verbrauch oder?!

will jetzt da aber keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen ob oder ob nicht!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
klar erwart ich mir weniger verbrauch, weniger ps weniger verbrauch oder?!

will jetzt da aber keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen ob oder ob nicht!
dreh einfach weniger am gashahn und schon haste den selben effekt ohne den abc-mode scheiß;)

M

michbeck

Gast
dreh einfach weniger am gashahn und schon haste den selben effekt ohne den abc-mode scheiß;)
Hmm,

ich vermute dann fährt er langsamer ;)

Es geht wahrscheinlich eher da drum das im C Modus bei meinetwegen 9000u/min weniger PS anstehen als im normalen Modus und ob sich dadurch sprit sparen lässt...

lG

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
schon klar dass der hubraum der selbe bleibt, aber meine 740ccm zr7 mit 76 ps hat weit weniger sprit gefressen als die jetzige 750ccm mit 150ps.... drehband war in etwa das gleich(0-13000), wo liegt dann der unterschied wenn nicht in den PS?!

Meine Meinung ist die, dass ich für die 30km keine 150PS zum Eier zeigen und angeben brauche, autobahn is nämlich plunzen fad, geht grad aus und jeder Nicht-Ö bremst vor jeder 3° Kurve auf unter 100...... da schon lieber gechilled raufgondeln, sich den teil der über die teils dummen durchreisenden denken und ab dem brenner/penserjoch oder brenner/jaufenpass in a modus und spass habe ;)

Thema:

Frage zu Gashahn

Frage zu Gashahn - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben