Frage zu Montageständern?!

Diskutiere Frage zu Montageständern?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich würde einfach das Loch auf 10 bzw. 10,5mm aufbohren und fertig.
Burnoutman

Burnoutman

Minigixxer
Motorrad
Kilo K3
Ich würde einfach das Loch auf 10 bzw. 10,5mm aufbohren und fertig.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Dann kann ich auch eben ne mail schreiben und den richtigen Bolzen anfordern...warum sollte ich für teile die mich 60 Euro bezahlt hab extra noch so nen Aufwand betreiben... Is doch Quatsch... Für das Geld kann ich auch erwarten das alles passt ;)

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich kann dir auch den Ricambi-Weiss empfehlen. Das ist der von Ebay. Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis. Steht sicher und stabil, macht was er soll. Der Amazon-Ständer wird dir keine 30€ Mehrwert bieten. Spar dir das Geld.

Liebe Grüße,
Constantin

Thema:

Frage zu Montageständern?!

Frage zu Montageständern?! - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • montageständer fragen

montageständer fragen: hallo gixxer-freunde, hätte da mal ne frage. und zwar möchte ich zur kettenpflege mein moped aufbocken. kann ich son 39€...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike

frage zur aufnahme von Montageständer am bike: kann ich die vordere bzw hintere achswelle vom rad als aufnahme für einen montage ständer benutzen? also einfach ein rohr durch die hohle...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • montageständer fragen

montageständer fragen: hallo gixxer-freunde, hätte da mal ne frage. und zwar möchte ich zur kettenpflege mein moped aufbocken. kann ich son 39€...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike

frage zur aufnahme von Montageständer am bike: kann ich die vordere bzw hintere achswelle vom rad als aufnahme für einen montage ständer benutzen? also einfach ein rohr durch die hohle...
  • Oben