Frage zu Tankleuchte

Diskutiere Frage zu Tankleuchte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Und zwar hat mich gewundert, dass die Tankleuchte bei relativ leergefahrenem Tank gleich dauerleuchtete. Von der SV war ich gewohnt, dass diese zu...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Und zwar hat mich gewundert, dass die Tankleuchte bei relativ leergefahrenem Tank gleich dauerleuchtete. Von der SV war ich gewohnt, dass diese zu erst sporadisch anfing zu blinken, wenns wirklich arg wurde, dann leuchtete sie dauerhaft.

Getankt hatte ich ca. 14l, 17l soll der Tank wohl fassen?!. Handelt sich um eine 600er K2; BJ 03.

Ist das denn normal, dass die Leuchte gleich dauerhaft aufleuchtet und nicht erst blinkt?

Gru?
Lars

CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
also ich kann nur von meiner K8 berichten aber da blinkt die leute erst und f?ngt erst an zu leuchten wenns kurz vor leer ist. bei deiner weiss ich es leider nicht

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
also ich kann nur von meiner K8 berichten aber da blinkt die leute erst und f?ngt erst an zu leuchten wenns kurz vor leer ist. bei deiner weiss ich es leider nicht
Genau so ist das bei der 750er K7 auch. Wenn weniger als ca. 3,5l im Tank, blinken, wenn weniger als 1l im Tank, dauerleuchten...

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Genau so ist das bei der 750er K7 auch. Wenn weniger als ca. 3,5l im Tank, blinken, wenn weniger als 1l im Tank, dauerleuchten...
naja vielleicht is das doch normal bei der K2. Immerhin waren dann noch ca. 3l drin.

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich fahre eine K1. Bei weniger als ca 4Liter f?ngt die Lampe an zu blinken.
Ob sie bei weniger als 1Liter konstant leuchtet kann ich nicht sagen.Hab keine Lust stehen zu bleiben ;)

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
komisch das die bei mir gleich dauergeleuchtet hat...

Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
Also bei mir leuchtet es auch immer direkt auf dauer. habe eine 600 k3

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das hatte Suzuki zwischendrin mal ge?ndert,wenn ich das noch richtig in erinnnerung habe :confused:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also wenn ich mich recht entsinne, dann tut meine an meiner 600er K4 direkt durchweg leuchten und nicht blinken

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also bei mir leuchtet es auch immer direkt auf dauer. habe eine 600 k3
hmm...oder hab ich doch ne K3? Wo is denn eigentlich der Unterschied zur K2? Vielleicht die Warnblinkanlage statt dem Lichtschalter? Jedenfalls hat meine kein Lichtschalter mehr.

Aber zumindest scheint das ja mit der Dauerleuchte normal zu sein.

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Meine Kontrollleuchte hat noch nie geblinkt...bei weniger als 4,2 Liter leuchtet sie gleich auf Dauerlicht und das pa?t auch so nach dem Hanbuch...

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bei mir ist auch dauerleuchten angesagt (600er K4)

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also meine 600er K4 leuchtet. is das denn ein gleichbleibendes blinken? also in einer gleichbleibenden frequenz? das w?rd mich glaub ich st?ren. meine f?ngt bei 180km an zu leuchten, und letztens konnt ich sie bis 250 km fahren, dann gingen aber auch 16,4 liter rein. also kurz vorm ausgehen.

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ist normal. War bei meiner 3/4 K2 auch der Fall. Hatte mich damals auch gewundert, denn bei meinem Kumpel, der ne 3/4 K1 fuhr hatte es erst angefangen zu blinken.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei mir ist es auch so.
750 K5 hier leuchtet es auch sofort auf Dauer.

Thema:

Frage zu Tankleuchte

Frage zu Tankleuchte - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben