Frage zum Db eater vom Yoshi

Diskutiere Frage zum Db eater vom Yoshi im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe an mein Baby ein Yoshi angebaut und der Vorgänger hat den Db eater gekürzt. Das habe ich erst gestern erfahren, mein Bekannter...
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey Leute,
ich habe an mein Baby ein Yoshi angebaut und der Vorgänger hat den Db eater gekürzt.
Das habe ich erst gestern erfahren, mein Bekannter meinte wenn die dich mal kontrollieren stecken die schon mal ein was rein um zu testen. Er sagt ich sollte Gewebedraht am ende anschweißen damit da was ist.

Was soll ich machen,..... so lassen ein neuen Db eater kaufen oder so wie es mein bekannter sagt.

Da es mein erstes Moped ist, bin ich in der Sache noch unerfahren. Habe auch schon im Internet geschaut über dieses Thema, aber mochte gerne eure Meinungen wissen.

Gruß Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wennst es ganz genau machen willst, dann neuen Eater.
Das mit dem schweissen sieht auch wieder so manipuliert aus.
Vorrausgesetzt du erwischt einen der Ahnung hat.

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
gibt es Welche die das Mopped nicht so Leise machen :D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es gibt was, was den Sound verbessert. Aber leider net für den Yoshi ;) .

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey,
habe noch eine andere Frage.
Ich Lese im Netz immer wieder was davon das der Yoshimura Absorptionsschalldämpfer s.:confused: sidn
Habe gerade mit jemanden darüber gesprochen,der hat auch ein und der hat bis heute mit der polizei weder mit dem Tüv keine Probleme.

http://www.gsx-r1000.de/viewtopic.php?f=68&t=29141

Da steht auch was von Absorptionsschalldämpfer ,.....

Und habe mit dem Vorbesitzer heute geschrieben und der hatte auch kein Problem mit dem Auspuff.

Das irritiert mich doch schon, was ich da alles Lesen und hören tu......

Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ja das ist ein Absorptionsdämpfer..
Ist ja auch nicht verboten :D
Da kann der mit seinem Zollstock oder was auch immer drin rumstochern das intressiert mich recht wenig...
mit einer etwas biegsamen stange kommt der in jeden dämpfer bis zum krümmer auch denn ein db killer drin ist der original ist ;)
das ist kein kriterium, dass es verboten ist !!!

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
das müsste ein Yoshi Tri-Oval sein :D

E

Ex-User

Gast
Ja sorry habe Dein Profil erst später geschaut ^^da habsch keine Ahnung von

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
für die k7 gibts auch den evo.

Wie siehsts mit probezeit aus? falls noch drinne würde ich wieder neuen eater rein und gut!
Wenn nicht würde ich ganz ohne eater fahren oder es so lassen.

Wenn du legal sound haben willst mir eater dann hol den Bos.
Wenn du fast ganz legal mega sound haben willst mit eater, hol ein bodis gp-1.

...im grunde genommen ist es eig. echt wurst... die k7 klingt auch mit ori topf schon gut...

E

Ex-User

Gast
und wenn de gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel laut, legal haben willst dann nimmste den Yoshimura gp evo ^^:D

D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey,
ich bin aus der Probezeit schon raus,
Wollte mir nicht unbedingt ein neuen Auspuff kaufen :D Hmmm
Wenn würde ich erst einmal die Modelle Live hören und dann mich entscheiden, Ahh wie schwer das doch alles sein kann :o

Thema:

Frage zum Db eater vom Yoshi

Frage zum Db eater vom Yoshi - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben