Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?

Diskutiere Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann ich zum Beispiel auf eine 1000er K2 den Tank von ner 600er oder 750er K1 und/oder K2 (oder evtl. sogar K3) montieren? Oder wie ist...
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Hallo,

Kann ich zum Beispiel auf eine 1000er K2 den Tank von ner 600er oder 750er K1 und/oder K2 (oder evtl. sogar K3) montieren? Oder wie ist das?

Und wie ist das mit den Farbgebungen/Dekoren bei den verschiedenen Modellen? Sind die auch alle gleich oder hat die 600er ein anderes Dekor als die 1000er bei denselben Grundfarben?

Und dann w?rde mich noch zus?tzlich interessieren wie sich das mit der Kompatibilit?t bei den Verkleidungsteilen aussieht...?

Vielen Dank im Voraus f?r die Antworten!

MfG,

Daniel

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Tanks der 600/750er K1 und K2 passen auf die 1000er ....1000er K3 nicht mehr...

die Designs sind aber immer etwas unterschiedlich....genauso wie bei den Verkleidungsteilen....auch passen die Verschraubungen von der 600/750er nicht an die 1000er...also nicht kompatibel

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Also Verkleidungen definitiv nicht kompatibel, Tanks schon bis auf kleine Dekorunterschiede -vielen Dank f?r die Antwort!

MfG,

Daniel

Thema:

Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?

Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell? - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Reserve Tank Frage

Reserve Tank Frage: Hallo Forum, ich hab mir eine GSX-r 750 K6 zulegt und geh im März damit das erste mal auf die Straße, hab jedoch vorher noch eine Frage... und...
  • Reserve Tank Frage - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Reserve Tank Frage

Reserve Tank Frage: Hallo Forum, ich hab mir eine GSX-r 750 K6 zulegt und geh im März damit das erste mal auf die Straße, hab jedoch vorher noch eine Frage... und...
  • Oben