Frage zur Auspuff eintragung

Diskutiere Frage zur Auspuff eintragung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe heute den laser xtreme f?r meine 600 k7 bekommen und festgestellt das auf der karte die beiliegt wo die e-nummer enthalten ist bei...
JackMA

JackMA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k7
Hallo
ich habe heute den laser xtreme f?r meine 600 k7 bekommen und festgestellt das auf der karte die beiliegt wo die e-nummer enthalten ist bei Motorradtyp und Baujahr zwar die 600er drin steht aber als jahr steht da nur 06> jetzt frage ich mich ob ich den auspuff ?berhaupt verbauen darf oder nicht und bekomme ich ihn eingetragen??
Ich danke schonmal im vorraus

Ciao JackMA

Thema:

Frage zur Auspuff eintragung

Frage zur Auspuff eintragung - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Oben