H
HanseGixxer
Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde der Fachkundigen.
Ich bin gerade an meiner Suzi und will die Sturzpads weglassen in Zukunft.
Wieso weshalb warum steht jetzt hier mal nicht zur Diskussion
ABER die Frage ist jetzt gerade, die Bolzen mit denen die Pads fest sind, kann ich ja nicht mehr verwenden ohne (weil viel zu lang).
Was müssen da für Bolzen rein, müssen überhaupt welche rein? Wenn ja original Suzuki oder aus dem Baumarkt normale Maschinenbauschrauben?
Besten Dank!
Daniel
Und by the way, hab ihr einen Trick, wie ich das vordere Schutzblech runterbekomme???
Biegen und durch? Wenn das alte bricht ist mir im Grunde egal, nur das neue sollte schon heil reinkommen...
Ich bin gerade an meiner Suzi und will die Sturzpads weglassen in Zukunft.
Wieso weshalb warum steht jetzt hier mal nicht zur Diskussion
ABER die Frage ist jetzt gerade, die Bolzen mit denen die Pads fest sind, kann ich ja nicht mehr verwenden ohne (weil viel zu lang).
Was müssen da für Bolzen rein, müssen überhaupt welche rein? Wenn ja original Suzuki oder aus dem Baumarkt normale Maschinenbauschrauben?
Besten Dank!
Daniel
------------ Dieser Beitrag wurde um 18:10 geschrieben, der vorherige um 18:08. ------------
Und by the way, hab ihr einen Trick, wie ich das vordere Schutzblech runterbekomme???
Biegen und durch? Wenn das alte bricht ist mir im Grunde egal, nur das neue sollte schon heil reinkommen...