L
Langer
Gast
richtig
Doch, das Mapping ist auf dem Powercommander.Morgen;
@ Blümchenpflücker, so hatte ich mir das auch vorgestellt nur leider geht das wohl nicht so einfach.
Dies liegt wohl daran das die Maschine auf nem Prüfstand abgestimmt wurde, deswegen ist es wohl nicht möglich das alles einfach weider zurückzubauen...
lufi macht sinn wenn der kat rauskommt und eine komplettanlage rein + PC... Ansonsten ist der lufi nur für besseren sound da!in welchem fall macht ein lufi denn überhaupt sinn? muss ich mir da immer nen pc dazu holen??
Wenn er eine E.Nr passend für dein Fahrzeug hat, nein.Heißt das, dass wenn ich zb einen Mivv Gp Endtopf dranhabe der Versicherungsschutz flöten geht? Hör ich jetzt zum ersten mal
Das stimmt so nicht. Ich habe meine 1000ner K7 beim Händler mit BOS GT ohne KAT gekauft und der Auspuff ist eingetragen. Also sollte es doch keine Probleme geben. Wurde bis dato 8mal wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit der Maschine angehalten und die hatten nie was zu meckern gehabt wegen dem Auspuff.er hat ne 4 in 1 Anlage... es gibt für die K7 keine 4in1 mit Zulassung
ohne kat eingetragen? kann ich kaum glauben!Das stimmt so nicht. Ich habe meine 1000ner K7 beim Händler mit BOS GT ohne KAT gekauft und der Auspuff ist eingetragen. Gruß Patrick