Fanatic1803
Großgixxer
Themenstarter
Hi.
naja also gerade die linke Seite würde ich schon gerne Abdecken...
Wird schwierig, da der Seitenständer fast am Rohr anliegt und man diesen Bereich aussparen müßte. Ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt, mit z.B. ner GFK-Wanne einer Rennverkleidung, aber dann als zu aufwendig wieder abgehakt.Hi.
Wenn der Kat weg ist, ist die BE erloschen, egal ob ohne Kat oder in Deinem Falle mit Einschubkat. Frag mal bei Deinem TüV ...Hi,
Legale 4in1 Anlage siehst du in meinem Thread (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/34173-zabuza-s-kilo-l1.
Kat fällt weg, Einschubkat.
Mfg
Du das war auch nichts gegen dich oder deinen Thread!@colonia
Es ist doch föllig egal welche ich mir hol, da es fürn Auspuff keinen unterschied macht!
Weil k9-l1 den gkeichen haben
Zudem informier ich mich gerne vorher...
Hat der Auspuff und das Zwischenrohr mit Einschubkat, eine ABE genau für die GSX-R1000 (L1) ?Hi,
hab ich, erlischt nicht da das Zwischenrohr mit Einschubkat ABE hat. Hab beim Hersteller und TÜV nachgefragt, bevor ich ihn gekauft habe.
Mfg
Du setzt die Worte akut und Problem sogar selber in Anführungszeichen, weil es nämlich weder akut war, noch handelte es sich überhaupt um ein Problem. Er wollte wissen, ob er seinen Endtopf jetzt oder doch erst in ein paar Wochen kaufen soll, damit er mit dem neuen Teil nicht mehr lange auf den Saisonstart warten muss.Es ging mir vielmehr darum, dass andere User hier vor Überheblichkeit triefen, wenn Sie meinen einen anderen Thread völlig grundlos niedermachen zu müssen, obwohl derjenige ein "akutes" "Problem" hat
Na klar, wer sollte denn vom Themen-Thema (klingt komisch, is aber so ) darauf schließen, das Du Infos über Spiegel usw. suchst.soll ich zum Thema Spiegel und Licher einen separaten Thread erstellen oder soll ich das hier rein Posten?