Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0

Diskutiere Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi. naja also gerade die linke Seite würde ich schon gerne Abdecken...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Hi.
naja also gerade die linke Seite würde ich schon gerne Abdecken...

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hi.
naja also gerade die linke Seite würde ich schon gerne Abdecken...
Wird schwierig, da der Seitenständer fast am Rohr anliegt und man diesen Bereich aussparen müßte. Ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt, mit z.B. ner GFK-Wanne einer Rennverkleidung, aber dann als zu aufwendig wieder abgehakt.

zabuza

zabuza

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hi,

hab ich, erlischt nicht da das Zwischenrohr mit Einschubkat ABE hat. Hab beim Hersteller und TÜV nachgefragt, bevor ich ihn gekauft habe. :)

Mfg

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann :_cool1:

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ein anderer User wird hier durch den Kakao gezogen, weil er nicht weiß, ob er sich einen ESD im Winter oder zum Saisonbeginn holen soll,

aber hier wird über eine 4-in-1 Anlage gefachsimpelt, obwohl der TE noch nicht mal ne GSX-R hat, geschweige denn weiß, welches Modell es im Laufe des Jahres wird....

:rolleyes:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Fragestellungen. Fantastic 1803 möchte nicht wissen, wann er sich seine 4in1 Anlage kaufen soll, sondern ob es sowas überhaupt legal gibt. Und da sich offenbar schon einige Leute mit genau dieser Frage mit erfolgreichem Ausgang beschäftigt haben, bekommt er hier auch so gute Hilfe.

Zusammengefasst: dieser Thread hat absolut seine Berechtigung.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Naja das 4in1 Thema hat sich ja durch den Bodis erledigt!

Das einzige was mich vom Bodis abhalten würde, wäre eine legale Yoshimura komplettanlage...
Aber die wird es nicht geben oder?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@colonia
Es ist doch föllig egal welche ich mir hol, da es fürn Auspuff keinen unterschied macht!
Weil k9-l1 den gkeichen haben ;)
Zudem informier ich mich gerne vorher...

C

Colonia_Fantastica

Gast
@colonia
Es ist doch föllig egal welche ich mir hol, da es fürn Auspuff keinen unterschied macht!
Weil k9-l1 den gkeichen haben ;)
Zudem informier ich mich gerne vorher...
Du das war auch nichts gegen dich oder deinen Thread!
Dafür ist ein Forum da, um Fragen zu stellen und sich zu informieren. ;)

Es ging mir vielmehr darum, dass andere User hier vor Überheblichkeit triefen, wenn Sie meinen einen anderen Thread völlig grundlos niedermachen zu müssen,
obwohl derjenige ein "akutes" "Problem" hat, wogegen du noch keine GSX-R hast.
Ich mein, wer weiß welche es am Ende wird - vielleicht hat die ja schon eine schöne Anlage drunter, dann würde sich dein Anliegen mitunter zerschlagen...

Aber ich zieh mich jetzt hier zurück, ehe dein Thread durch mich im Thema abschweift ;)

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Hi,

hab ich, erlischt nicht da das Zwischenrohr mit Einschubkat ABE hat. Hab beim Hersteller und TÜV nachgefragt, bevor ich ihn gekauft habe. :)

Mfg
Hat der Auspuff und das Zwischenrohr mit Einschubkat, eine ABE genau für die GSX-R1000 (L1) ?

Denn falls die ABE`s für ein anderes Baujahr oder Modell sind, dann wäre deine Betriebserlaubnis erloschen.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
@Colonia
Nein!
Da kennst du mich schlecht...
Wenn ich mir was in Kopf gesetzt hab wird das so gemacht!
Und wene gixxer ne Anlage drauf hat (außer den Bodis) wird diese verkauft und ich hol mir das was ich will/wollte ;)

Andere Frage:
Ich hab noch ein paar fragen zum Thema Spiegel und Lichter... soll ich dazu einzeln nen Thread aufmachen?
Oder hier alles reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Es ging mir vielmehr darum, dass andere User hier vor Überheblichkeit triefen, wenn Sie meinen einen anderen Thread völlig grundlos niedermachen zu müssen, obwohl derjenige ein "akutes" "Problem" hat
Du setzt die Worte akut und Problem sogar selber in Anführungszeichen, weil es nämlich weder akut war, noch handelte es sich überhaupt um ein Problem. Er wollte wissen, ob er seinen Endtopf jetzt oder doch erst in ein paar Wochen kaufen soll, damit er mit dem neuen Teil nicht mehr lange auf den Saisonstart warten muss.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
ohh ja ohne Killer ist der Bodis echt böse Laut!
aber selbst mit, macht er richtig Laune!

Aber meine andere Frage ist noch nicht beantwortet...

soll ich zum Thema Spiegel und Licher einen separaten Thread erstellen oder soll ich das hier rein Posten?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
soll ich zum Thema Spiegel und Licher einen separaten Thread erstellen oder soll ich das hier rein Posten?
Na klar, wer sollte denn vom Themen-Thema (klingt komisch, is aber so :D ) darauf schließen, das Du Infos über Spiegel usw. suchst.

P.S. Ich hab meinen GPX2 noch nie ohne Killer gefahren.

Thema:

Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0

Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0 - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Oben