Frauen bei der Bundeswehr

Diskutiere Frauen bei der Bundeswehr im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Frauen bei der Bundeswehr http://www.isnichwahr.com/redirect10454.html Ich bin Sprachlos :eek: :eek: :lol: :lol: :lol:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :D

Wohahaha ned schlecht! :D :lol:

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
gebt mir einen hammer.........

..... "es" qu?lt sich. :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schade, warum hat es so was nicht bei uns in der Grundausbildung gegeben.:D :D :D

Ich h?tte mich schlapp gelacht. :lol: :lol: :lol:

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
Hauptsache dabei... so ein Schwachsinn....
Gleichberechtigung w?re da mal angebracht!!! :D

rolli

rolli

Racegixxer
mit der l?sst sich jeder krieg gewinnen weil der gegner sich kaputt lacht:lol:

Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
Muhahahaha Geilomat :D

Wann wohl der Zweite Teil kommt mit Waffe und Gep?ck :lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja super!!! Wie sollen wir uns damit verteidigen??? :D :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
schei?e ich frecke!!! ahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
Ich weiss gar nicht was ihr habt, die ist noch klasse.
Ich war 4 Jahre dabei und habe wahrlich schlimmeres gesehen, aber leider ohen Kamera:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Frauen bei der BW

Also ich war auch 4 Jahre da... und ich muss sagen in den ganzen Grundausbildungen die ich gemacht habe, waren einige M?dels dabei die den Jungs gezeigt haben wo es lang geht...

Aber das sowas gefilmt wird ist ja klar... Vorurteile m?ssen ja aufrecht erhalten werden.

:D

Ich fand die Zeit jedenfalls super...

kano24

kano24

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R Anniversary
tja ich war auch 4 jahre da hab sogar eine grundausbildung mit gericom zusammen ausgebildet und bei uns h?tte es sowas nicht gegeben

P.S Gericom weiss was ich meine

Thema:

Frauen bei der Bundeswehr

Frauen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben