Schnecki
Gixxer
Themenstarter
sag ihr sie soll was nehmen, was auch wehtut, damit es nicht ganz umsonst war!
DAS habe ich gerade auch gedachtDer Thread hier scheint mächtig unergiebig ...
Sollte wohl eher in die Dummhalde ^^"
Meine auch mich da an etwas erinnern zu können - von daher versteh ich das Ganze sowieso nicht .....War das nicht so das Du schon eine SV hast?
DAS habe ich gerade auch gedacht
Schnecki - versteh dich nicht so ganz.
A) Warum fragst du nach einem Frauenmoped? Willst du eins?
B) Quatsch nicht rum von wegen SV und es dann aber doch sportlicher mögen.
WAS denn nu? Frauenmoped oder sportlich angehaucht?
JA - ich weiß, das eine hat bisweilen nix mit dem anderen zu tun - denke aber, Schnecki meint hier das Aussehen . It's coooool woman .
Es liegt an dir Schnecki! Bist du sportlich ambitioniert und fährst (hoffentlich) auch bald so, dann bist du mit ner Gixxer besser bedient. Hast du mehr den Tourenmodus und steigerst dich auch nicht, langt ne SV und ist einfacher .
Aber wie gesagt, manche fahren mit nem Racer wie Tourenschwuchteln und solche, die aussehen wie schwule Hupen lassen den Asphalt brennen
Liegt alles in deiner Hand. Übe schön und dann sieht man weiter.
---------- Dieser Beitrag wurde um 23:53 geschrieben. Der vorherige um 23:53 ----------
Meine auch mich da an etwas erinnern zu können - von daher versteh ich das Ganze sowieso nicht .....
Hmm - ich glaube, dass ist individuelle Ansichtssache ...wobei, was ich bisher so gesehen habe ...wird die kleine SV eben gern von Frauen gefahren .ich möchte kein Frauenmoped!
Es ist richtig, dass ich eine SV fahre aber sehr auf das optische achte und nicht möchte, dass ich ein Moped fahre, das sonst keiner fährt und für ein typisches "Frauenmoped" hält. Da ich vorher nix mit Mopeds zu tun hatte habe ich mir viele Meinungen eingeholt und bin so bei der SV gelandet, seer nur kaum einen anderen damit rumgurken! Daher meine Frage, ob ich ein typisches Frauenmoped für Anfänger erwischt habe!