Freak Garage

Diskutiere Freak Garage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sieht ja richtig geil aus die Garage :-) repekt!!!
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr sch?n anzuschaun. F?r den Zeitvertreib in den Wintermonaten, genau das richtige

E

Ex-User

Gast
Ich war eben noch beim Louis und hab mir die ZX10R und die GSX-R600 K6 gekauft.

Fazit: Die 10er hat ein Defektes Lenkkopflager und die GSX-R ein Defektes Hinterradlager, aber was will man machen, die Chinesen haben es nicht so mit Perfektion :D

Ich freu mich wie ein Kleinkind, affengeil die teile, anbei ein paar Bilder…

P.S. Die Kennzeichenhalter sind abschraubbar

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Freak-Garage ist ja echt mal der Kracher !
Gef?llt mir echt sehr gut.
Wir wollen mehr Modelle sehen. :)

Werde mir wohl auch so ein Modell von Louis kaufen.
Macht sich doch gut auf dem Schreibtisch. :cool:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@ Paninaro,

bring sie doch zum Hugo der hat doch eine Garage und sicher noch termine frei und kann die inspektionen und reparaturen zum freakspreis ausf?hren. da gibts dann auch kaffee und w?rstchen :D:D:D

E

Ex-User

Gast
@ Paninaro,

bring sie doch zum Hugo der hat doch eine Garage und sicher noch termine frei und kann die inspektionen und reparaturen zum freakspreis ausf?hren. da gibts dann auch kaffee und w?rstchen :D:D:D
Du machst dich doch nur ?ber uns Lustig:p?h:nono::(;)

Melanie hat mir auch schon den Vogel gezeigt:rolleyes:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
....jetzt noch die soziafussrasten runter, spiegel ab, scheinwerfer abkleben und die br?ckensteine gegen reifen gewechseln :D, dann kann es los gehen :D

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Fast perfekt, aber Kiste Bier und Playboykalender fehlt.:D

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hey Achim,

sieht klasse aus, aber sag mal hast du zuviel Langeweile :D.
Werde euch in den n?chsten Tagen mal terrorisieren, bin n?hmlich eh in Siegburg, also ich meld mich.
Im ?brigen HP hat recht !

Gru? Frank

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
@Frank
Kein Thema, Kaffee und Kuchen sind da :D und das mit der Langeweile hmm
Du kennst mich ja :p

@H-P
Eigendlich hast Du recht, nur da das Modell jetzt bei uns im Laden im Schaufenster
steht soll es nicht den Eindruck auf kommen lassen wir Gixxer w?rden
nur saufen und Weiber glotzen :lol:
Darum hab ich auch keine nackt Bilder von M?del's angeklebt ;) wegen die Kinders, denn die w?rden ihre Eltern nur mit bl?den Fragen nerven :gruebel:

Gr?ssle

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@Frank
Kein Thema, Kaffee und Kuchen sind da :D und das mit der Langeweile hmm
Du kennst mich ja :p

@H-P
Eigendlich hast Du recht, nur da das Modell jetzt bei uns im Laden im Schaufenster
steht soll es nicht den Eindruck auf kommen lassen wir Gixxer w?rden
nur saufen und Weiber glotzen :lol:
Darum hab ich auch keine nackt Bilder von M?del's angeklebt ;) wegen die Kinders, denn die w?rden ihre Eltern nur mit bl?den Fragen nerven :gruebel:

Gr?ssle
Ok, na dann dr?cken wir mal beide Augen zu wegen der Kinder.;)

Thema:

Freak Garage

Freak Garage - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Freaks Garage

Freaks Garage: Ich wei? ja nicht wie es bei euch ist, aber immer wenn ich in die Garagen gehe un die Bilder in gro? anschauen will, dann seh ich nur einen...
  • Freaks Garage - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Freaks Garage

Freaks Garage: Ich wei? ja nicht wie es bei euch ist, aber immer wenn ich in die Garagen gehe un die Bilder in gro? anschauen will, dann seh ich nur einen...
  • Oben