Freak goes Istanbul

Diskutiere Freak goes Istanbul im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hmm also ich hab genug motorw?rme :D ne also dich kann man was das wetter betrifft echt beneiden!
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
da macht der uns die nase lang :)

was maht die schulter??

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also was die Schulter angeht, kann ich nur sagen, dass alles gut laeuft! İch merke jetzt das ich bei meinen ?bungen immer von den eingearbeiteten Baendern die die Schulter halten stoppe. Diese sollten sich in einem Monat aufgel?st haben und dann noch hartes Training. Dann sollte aber alles OK sein! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n zu h?ren :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
slowly schrieb:
Also was die Schulter angeht, kann ich nur sagen, dass alles gut laeuft! İch merke jetzt das ich bei meinen ?bungen immer von den eingearbeiteten Baendern die die Schulter halten stoppe. Diese sollten sich in einem Monat aufgel?st haben und dann noch hartes Training. Dann sollte aber alles OK sein! :D

auf jedenfall weiter amchen, net das de so probs mit derschulter bekommst wie ich

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
slowly schrieb:
Du Gl?ckspilz:eek:

Naja, ich g?nne es Dir aber;)
Stimmt mich fr?hlich, wenn es Dir gut geht:)
Weiter so!:p
:cool:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So mal zwei Bilder aus meiner neuen Heimat!

Hier ein Bild aus einem caffee in Taxim (Stadtteil von Istanbul)!

Und so sieht dann der Heimweg aus wenn ich mit der F?hre von Europa nach Asien fahre!!!

Bin nicht der Fotofan, aber ich werde noch weitere Bilder machen!!! ;)

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Verdammt dich kann man echt gerade beneiden,

sieht ja total klasse aus bei dir!!!

Aber das wichtigste ist, das du dich da wohl f?hlst!!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

K

k5t?rke

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r1000K5
Hallo Slowly

Also ich weiss nicht was du in der T?rkei machst aber ich beneide dich w?rde gerne mit dir Tauschen.Falls ich dir Helfen kann kannst ruhig mal eine PM schicken!!!!!!!

Thema:

Freak goes Istanbul

Freak goes Istanbul - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Freaks goes Mobile

Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Thomas Goes To Gsx-r Freaks

Thomas Goes To Gsx-r Freaks: Hallo Leute!M?chte mich auch mal kurz vorstellen.Bin seit mitte Mai bei GSX-R Freaks dabei.Ich hei?e Thomas,42 Jahre und komme aus Merseburg in...
  • Thomas Goes To Gsx-r Freaks - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Freaks goes Mobile

Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Thomas Goes To Gsx-r Freaks

Thomas Goes To Gsx-r Freaks: Hallo Leute!M?chte mich auch mal kurz vorstellen.Bin seit mitte Mai bei GSX-R Freaks dabei.Ich hei?e Thomas,42 Jahre und komme aus Merseburg in...
  • Oben