Mr.X
,,il maleducato"
Themenstarter
Sodele.
Heut morgen der Anruf vom Termi: ,,wir kommen heute nach Cochem, ?bernachten da und Touren 2 Tage." (nochmal danke f?rs wecken
)
Also rein in die Klamotten und ab zur Schleife, Treffen mit Borsti und Tango.
Dann nachmittags der Anruf von Termi?s: ,,Haben ein Problem, Rolli hat nen Platten."
Also aufs Bike geschwungen und ab nach Cochem.
warten auf den ADAC

nach ca. einer stunde warten trudelt der ADAC ,,Engel" ein...
Aufladen von Rollis Gixxe und danach Fahrt zur Bikeworld an den Ring.
Danke nochmal f?r die super Hilfe von denen auf einen Sonntag!!

Nach dem aufziehen des neuen Reifens wieder zur?ck nach Cochem.
Auf der Serpentine runter kurzer Stop in der Showkurve, da es schon recht sp?t war leider keiner mehr da.
Daf?r hatten Termi und ich viel Spa? paar mal rauf und runter, eine meiner Haus und Heimstrecken.
,,Action"-pics folgen noch wenn unsere Starfotografin Princess daheim die Bilder auf dem PC gemacht hat.

Morgen folgt der 2.Tag der Tour, dann hoffentlich mit mehr Bildern wenn Mr.Plattfuss Rolli uns nicht wieder den Nachmittag versaut

Heut morgen der Anruf vom Termi: ,,wir kommen heute nach Cochem, ?bernachten da und Touren 2 Tage." (nochmal danke f?rs wecken

Also rein in die Klamotten und ab zur Schleife, Treffen mit Borsti und Tango.
Dann nachmittags der Anruf von Termi?s: ,,Haben ein Problem, Rolli hat nen Platten."

Also aufs Bike geschwungen und ab nach Cochem.
warten auf den ADAC

nach ca. einer stunde warten trudelt der ADAC ,,Engel" ein...
Aufladen von Rollis Gixxe und danach Fahrt zur Bikeworld an den Ring.
Danke nochmal f?r die super Hilfe von denen auf einen Sonntag!!

Nach dem aufziehen des neuen Reifens wieder zur?ck nach Cochem.
Auf der Serpentine runter kurzer Stop in der Showkurve, da es schon recht sp?t war leider keiner mehr da.
Daf?r hatten Termi und ich viel Spa? paar mal rauf und runter, eine meiner Haus und Heimstrecken.
,,Action"-pics folgen noch wenn unsere Starfotografin Princess daheim die Bilder auf dem PC gemacht hat.

Morgen folgt der 2.Tag der Tour, dann hoffentlich mit mehr Bildern wenn Mr.Plattfuss Rolli uns nicht wieder den Nachmittag versaut