Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Nochmal zum auffrischen und zur errinnerung für alle. Denkt an geile Bikebilder im Sommer für den Kalender '2012.
Je eher desto besser. Will und werde nicht mehr den stress mitmachen der letztes Jahr war da aufeinmal keine Bilder kamen.reicht es wenn die bilder anfang mitte august bei dir sind oder is dann schon zu spät?
Zum glück habe ich das hinter mir.hmm ok dann muss ich mich sputen mitm geld weil wollte noch davor ein paar schöne hebel montieren udn so kleins zeugs aber alles so teuer
Ich geb mal den 15 August vor.ok werde dann mein beste geben wann ist einsendeschluss der fotos?
Verschlafe es aber dann bitte nicht. Der Zeitplan wird diesmal durchgezogen ohne wenn und aber.ok passt werde bis dahin ein paar fotos einschicken aber zimelich zum ende hin
Besser zu gross als zu klein. Werde sie dann eh anpassen.kein ding... wenn nicht bin ich ja selber schuld =) müssen die pics ne mindestgröße haben bzw. dürfen die nicht größer sein als ne bestimmte größe?
Wäre gut wenn du eine größe angibst, den ich lasse Bilder machen und habe die erfahrung gemacht wenn man die danach noch mal bearbeitet ist die qualli schlecht.Besser zu gross als zu klein. Werde sie dann eh anpassen.