Freakskalender '2012

Diskutiere Freakskalender '2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich versuche mal deine Paket-ID zu bekommen. Wer hat als Versandadresse R. Birkholz in Neuruppin angegeben? Das Paket kam zurück mit dem vermerk...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Meiner ist noch nicht da, evtl kommt er morgen noch :)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Rainer mach dir kein stress wenn der nach den Feiertagen kommt ist für mich auch kein problem.

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Meiner ist auch angekommen :D Danke für die Arbeit die du Dir gemacht hast Gorby!!!
Sieht Klasse aus (auch wenn mein Bike leider nicht dabei ist) :p aber dann vllt nächstes Jahr :cool:

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
meiner ist seid zwei Tagen da. Super gemacht. Nochmal vielen Dank für die Arbeit. Einfach klasse

Icono

Icono

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3
Meiner is auch heute gekommen, leider auch mit kleinem Knick, was aber wohl auf den unfähigen Kurier zurückzuführen is....

Auf die Frage warum das paket so zerknautscht is, meinte er trocken das es wohl ganz unten lag.... durfte die tage auch ne Querstrebe ausm Briefkasten rausschrauben da so en Heini gemeint hat er müsste da ein bestelltes "So wirds gemacht" Buch mit aller Gewalt reinstopfen, das ganze hatte sich dann schön verkeilt... von daher alles super :D

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Mein 2ter ist auch heute angekommen vielen dank für die mühe :D

grüße Ole

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Meiner kam heute auch an top Sache nur die von gls sind nicht so gut mit dem packet umgegangen jetzt habe ich ein paar Schläge im Kalender aber sonst top

dann danke nochmal für die gute Arbeit freu mich schon auf nächstes Jahr :D
wenn es nochmal einen gibt ?;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das ist leider GLS aber hey dafür sind die dieses jahr schneller mit dem verschicken vor weihnachten letztes jahr haben pakete teilweise 3-6 tage gebraucht

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
naja man hätte den kalender auch besser einpacken können als in einem quaderpaket oder? zum beispiel in einer rolle

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
so gerade den kalender abgeholt. echt super geworden, nur orange sein foto ist von der qualität nicht so schön.

luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Meiner ist auch gerade gekommen. Sieht sehr cool aus Danke !!!:) Hat es GLS doch noch geschafft :)

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Meiner ist auch schon seit drei Tagen da. Erst mal danke an Gorby für deine mühe und arbeit die du da rein gesteckt hast. TOP

Meiner hat auch leichte knicke zum glück nur auf der letzten Seite sehr stark. Liegt aber an GLS da dir Verpackung schon aussah wie rübergefahren.

Finde aber das die Qualität des Kalenders zu 2011 ein bisschen schlechter, vom Papier her.
Die Fotos sind zwar schick aber sehr viele sind Verpixelt. Aber gut man guckt ja von ein bisschen weiter weg da fällt das nicht so auf. ;-)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Finde aber das die Qualität des Kalenders zu 2011 ein bisschen schlechter, vom Papier her.
Die Fotos sind zwar schick aber sehr viele sind Verpixelt. Aber gut man guckt ja von ein bisschen weiter weg da fällt das nicht so auf. ;-)
Stimmt wohl, aber wäre der Kalender auf besserem Papier dann wäre er um 10€ je stück teurer geworden.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:00 geschrieben, der vorherige um 16:57. ------------​

naja man hätte den kalender auch besser einpacken können als in einem quaderpaket oder? zum beispiel in einer rolle
Klar kann man den besser verpacken, nur ist die Frage ob ihr für die verpackung bereit seid 5€ mehr zu zahlen. Diese Kartons hab ich für lau von der Arbeit und Versandrollen muss ich extra kaufen. Hinzu kommt das Rollen im Porto teurer sind da sie wegrollen können und nicht Stapelbar sind.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Alles gut Gorby,meiner ist auch da,gefällt mir gut,und DANKE für die investierte Arbeit.

:up:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Meiner kam heute auch fast knitterfrei!
Jedoch hät ich mir mehr erwartet...
Teils leider etwas verpixelte bilder, Kalender wirkt wenig hochwertig (hochglanz wäre bei weitem schöner) und mir wäre querformat lieber, wobei das noch egal ist und eher geschmackssache ist!
Aber wie gesagt, leider wirkt er etwas "billig". Schade, wird evtl nächstes Jahr besser :D
Aber trotzdem vielen dank für deine mühe!!!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Gorby passt schon mit dem versand du kannst es so gut packen wie es geht dank gls kommen die packete eh nicht heil an seh das ja immer wie unser fahrer die pakete behandelt..

O

OPPA

Gast
Das mit den Verpixelten Bilder liegt daran , welche Foto auflösung Rainer ( GORBI) bekommen hat . Da kann der gute Rainer nichts für!!! Ich habe meine Fotos von einer Kollegin ( Hobbyfotografin )schießen und bearbeiten lassen .Das beim Versand solche knicke auftreten ist sehr ärgerlich , aber auch da kann Rainer nichts zu !!! Ich habe mal in so ner Verteilstation (DPD) nebenbei gejobt und kann nur sagen : das meisste Fliegt nur so in den Wagen und ob da Vorsicht Glas oder sonstwas darauf steht Interiessiert kaum jemanden und die Fahrer haben solchen scheiss druck vom Chef das Sie nur frohe sind wenn der Weihnachtsstress vorbei ist. Und ob nun Quer- Breit- Längsformat , Hochglanz-Seiden oder ganz matt ist doch wohl echt nicht der ernst ? Wollen Wir auch noch darüber abstmmen und diskuttieren .... Bleibe dabei : SEHR GUTE ARBEIT , RAINER . DANKE

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich sage das, wie ich es empfinde!
Klar, Verpixelte Bilder kann er nichts dafür, ist klar das es an den Kameras liegt, aber man könnte eine vorgabe machen das die fotos die und die auflösung haben müssen damit sie genommen werden ;)
Und Hochglanz wirkt einfach Hochwertiger und mit wäre es egal gewesn wenn er dann etwas mehr kostet. Klar, Quer und Hochformat ist geschmackssache und stört weiters auch garnicht!
Aber hochwertige Bilder (Qualität, Bilder ansich sind echt klasse) und hochwertigeres Kalenderpapier hät ich mir schon erwartet.

Trotzdem sag ich vielen dank für deine Areit und das du dir soviel mühe gemacht hast! Hat auch zeit gekostet das alles!!

Thema:

Freakskalender '2012

Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Bestellung Freakskalender 2015

Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Intresse an Freakskalender

Intresse an Freakskalender: Möchte nunmal im vorfeld abklären wie gross nun das intresse ist wer ein Kalender möchte. Ich starte mal die Liste und ihr führt sie bitte...
  • Intresse an Freakskalender - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Bestellung Freakskalender 2015

Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Intresse an Freakskalender

Intresse an Freakskalender: Möchte nunmal im vorfeld abklären wie gross nun das intresse ist wer ein Kalender möchte. Ich starte mal die Liste und ihr führt sie bitte...
  • Oben