![Sinn](/data/avatars/m/0/508.jpg?1630660517)
Sinn
Gixxer
Anhang anzeigen 3818
So eine Umklammerung..., aber bei so einem Anblick m?chte man(n) auch gerne hinterher fahren![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
So eine Umklammerung..., aber bei so einem Anblick m?chte man(n) auch gerne hinterher fahren
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Stimmt! Die K4 hat wirklich ein sch?nes Heck!So eine Umklammerung..., aber bei so einem Anblick m?chte man(n) auch gerne hinterher fahren![]()
Wenn du so ein Motorradfreak bist, wieso faehrst dann nicht selber???
Schon mal daran gedacht selber den Lappen zu machen und selber zu fahren???
Wie gesagt, meine Gixxe hat keinen Soziusplatz mehr!!!!![]()
Da hat's doch genug Platz f?r zwei zwischen Tank und H?ckerGerne, aber mein Heck sieht so aus:
Also ich bin schon bei meiner Raubkatze hintendrauf mitgefahrentja Shira..da hast du die Auswahl...ganz sch?n wie sich die Jungs M?he geben..nicht schlecht!!!![]()
Wie w?r's k?nntest auch mal bei ner Frau hinten drauf...kein Problem..![]()
glaub kaum das einer der Jungs das machen w?rde, oder...die h?tten sicher zuviel Schiess...![]()
![]()
Biest, ich w?rde bei Dir schon mal mitfahren wollen .tja Shira..da hast du die Auswahl...ganz sch?n wie sich die Jungs M?he geben..nicht schlecht!!!![]()
Wie w?r's k?nntest auch mal bei ner Frau hinten drauf...kein Problem..![]()
glaub kaum das einer der Jungs das machen w?rde, oder...die h?tten sicher zuviel Schiess...![]()
![]()
Biest, war das ein Angebot??Wie w?r's k?nntest auch mal bei ner Frau hinten drauf...kein Problem..![]()
![]()
...da w?rdest Du Dir in`s Hemde machenJONNYDUCK schrieb:P.S. Bei Rossi w?rd ich mir?s allerdings mal ?berlegen![]()
nat?rlich nur angekettet, mit Windeln, verbundenen Augen, 2 Lederkombis .... auf gerader Strecke...da w?rdest Du Dir in`s Hemde machen![]()