Fresco Auspuff.... ich dreh noch durch!!!!!

Diskutiere Fresco Auspuff.... ich dreh noch durch!!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Also des von mir oben kann man gerne ignorieren, habs jetzt selbst geschafft. :D Konnte leider nur noch kurz leicht im Leerlauf Gas geben, da es...
X

XX-XX-69

Minigixxer
Motorrad
-
Also des von mir oben kann man gerne ignorieren, habs jetzt selbst geschafft. :D

Konnte leider nur noch kurz leicht im Leerlauf Gas geben, da es schon zu spät war, aber ich glaube der Kollege kann sich sehen lassen.

Thema:

Fresco Auspuff.... ich dreh noch durch!!!!!

Fresco Auspuff.... ich dreh noch durch!!!!! - Ähnliche Themen

• Gixxer Trötte gesucht!

Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • K7 600, kurzer Auspuff Fresco

K7 600, kurzer Auspuff Fresco: Hallo Community, Hab heute einen super Fresco in der kurzen fiefen Version gebraucht gekauft und dran gemacht. Denke ich kann aber die Frage...
  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Fresco Ultrashorty K6/7 600/750

Fresco Ultrashorty K6/7 600/750: Ich bin gerade auf einen Auspuff (mit E-Nummer) gestoßen, den ich zuvor noch nie gesehen habe :) Bin ich nur schlecht informiert oder ist der...
  • Fresco Ultrashorty K6/7 600/750 - Ähnliche Themen

• Gixxer Trötte gesucht!

Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • K7 600, kurzer Auspuff Fresco

K7 600, kurzer Auspuff Fresco: Hallo Community, Hab heute einen super Fresco in der kurzen fiefen Version gebraucht gekauft und dran gemacht. Denke ich kann aber die Frage...
  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Fresco Ultrashorty K6/7 600/750

Fresco Ultrashorty K6/7 600/750: Ich bin gerade auf einen Auspuff (mit E-Nummer) gestoßen, den ich zuvor noch nie gesehen habe :) Bin ich nur schlecht informiert oder ist der...
  • Oben